„Du & Ich“: Ein Arzt erobert die Charts

Rekordjäger

Seit vergangenem Freitag ist Marco Angelinis Single „Du & Ich“ erhältlich und auch das dazugehörige Musikvideo kann sich nicht über mangelndes Publikum beschweren…

Marco Angelini Du und Ich
Marco Angelini hat allen Grund zum Feiern!

Marco Angelini hat allen Grund zur Freude! Nach Veröffentlichung seiner Single „Du & Ich“ am vergangenem Freitag, SchlagerPlanet berichtete, feierte am gleichen Tag auch das Musikvideo zu seinem Song Weltpremiere.

Das Video war bei Marco Angelinis Fans so heiß begehrt, dass es schon in den ersten Stunden mehr als 1000 Klicks erreichte. Ein super Rekord für einen Schlager-Popsong! Vielleicht lag dies auch an seiner Videopartnerin Senta-Sofia Delliponti, bekannt aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Momentan haben es sich mehr als 11000 Fans angesehen.

Wer Marco Angelini gerne live sehen möchte, hat jetzt die Möglichkeit dazu. Er ist auf großer Tour mit Liveauftritten und Autogrammstunden in Deutschland und Österreich. Termine sind u.a.

  • 31.1.2013 in München

  • 2.2.2013 in Hamburg-Stellingen

  • 8.2.2013 in Graz

  • 10.2.2013 in Wien

  • 3.3.2013 in Berlin-Köpenick

Wir sind nicht nur auf sein nächstes Musikvideo, sondern auch auf seine Live-Auftritte gespannt!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...