JuZis ausgezeichnet mit Gold

JuZis: Gold für „Ohne dich“

Goldjungen

Dieses Wochenende feierten die jungen Zillertaler ihr großes „JUZIopenair“. Und während ihres Auftrittes gestern Abend gab es eine große Überraschung für die Volksmusikstars.

Die jungen Zillertaler Gold
Die JuZis bei ihrem Besuch in der SchlagerPlanet Redaktion.

Schon zum 15. Mal luden die jungen Zillertaler an diesem Wochenende in ihre Heimat zum „JUZIopenair“. Mit tausenden Fans feierten sie nicht nur ihr „JUZIläum“, am Samstagabend bekamen sie außerdem Gold verliehen für „Ohne dich“. Das teilte die Band gestern auf ihrer Facebook-Seite mit.

Heute ist der letzte Tag des Jubiläums-Wochenendes. Gestartet wurde mit einem Frühshoppen und Fans können sich unter anderem auf Auftritte von Charly Brunner und Simone und vielen weiteren freuen. Für alle, die nicht dabei sein können im Zillertal, wird der Frühshoppen live vom ORF Radio übertragen.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...