Wie ein Komet umkreist DJ Ötzi den SchlagerPlanet

DJ Ötzi schießt „Wie ein Komet“ in die Charts

Neue Single

Sein neues Album „Es ist Zeit“ ist noch nicht mal veröffentlicht, schon überrascht DJ Ötzi mit seiner neuen Single „Wie ein Komet“…

DJ Ötzi Wie ein Komet
„Wie ein Komet“: DJ Ötzi lieferte den Faschings-Hit 2013!

Die Faschingszeit neigt sich dem Ende zu, die letzten Umzüge und Partys gehen spätestens heute Abend zu Ende. Auf die Frage, welcher Song zum Faschingshit 2013 gekürt wird, gibt es nun eine Antwort: DJ Ötzis „Wie ein Komet“ ist die neue Single-Auskopplung aus dem brandneuen Album „Es ist Zeit“, das am 15. Februar erscheinen wird.

Laut Media Control schoss DJ Ötzis „Wie ein Komet“ an die Spitze der Faschings-Charts und ließ Mickie Krause mit seinem Hit „Nur noch Schuhe an“ und Andreas Gabalier mit „I sing a Liad für di“ hinter sich.

„Wie ein Komet“ wurde DJ Ötzi auf Faschings-Partys rauf und runter gespielt. Doch wir dürfen gespannt sein, welche Knaller sein neues Album noch für uns bereithält – vielleicht sogar den nächsten Wiesn-Hit?

DJ Ötzis neues Album „Es ist Zeit“ ist hier erhältlich!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...