Chart-Update: Beatrice Egli und Eloy de Jong neu mit dabei

Chart-Update: Beatrice Egli und Eloy de Jong neu mit dabei

Glückwunsch

Mit Beatrice Egli und Eloy de Jong sind gleich zwei neue Schlager-Alben in die deutschen Album-Charts eingestiegen. Wir gratulieren zu den Platzierungen!

Beatrice Egli und Eloy de Jong moderieren die neue RTL-Show „Ich find Schlager toll“.
Eloy de Jong und Beatrice Egli veröffentlichten beide neue Musik- Gemeinsam moderieren sie die TV-Show "Ich find Schlager toll".

In der vergangenen Woche war einmal mehr Weihnachten für die Schlager-Fans. Dank Roland Kaisers ARD-Sendung veröffentlichten viele Musiker am Freitag vorab ihre neuen Alben. Darunter waren auch Beatrice Egli, die ihre CD „Bunt“ auf den Markt brachte, und Eloy de Jong, der sein zweites Album „Auf das Leben – fertig – los!“ herausbrachte. Diesen Freitag wurde nun mit Spannung erwartet, welche Platzierungen die beiden in den Album-Charts erreichen.

Die von GfK ermittelten offiziellen deutschen Charts veröffentlichten das Ergebnis um punktgenau 15 Uhr: Und siehe da - Eloy de Jong hat die Nase vorn. Der sympathische Holländer erreichte Platz 2 in den Charts. Für Beatrice Egli und „Bunt“ ging es immerhin auf Rang 5.

 

Ganz oben steht einmal mehr Deutsch-Poper und Heimwerker-König Fynn Kliemann.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...