Party ohne Ende: Mickie Krauses Diskographie

Mickie Krause CDs: Alben und Diskographie

Hit-Tipp!

Was wäre wohl der Ballermann ohne die Hits von Mickie Krause? Ein ödes Pflaster! Mindestens eine Mickie Krause CD gehört in jeden Schlagerhaushalt. Wir stellen Euch die Mickie Krause Alben vor!

Mickie Krause Cds Alben
Spaßgranate Mickie Krause singt die besten Partyhits!

Mit dem Hit „Zehn nackte Friseusen“ feierte Mickie Krause 1999 seinen Durchbruch! Seither gehört er zur Ballermann-Familie und tritt dort regelmäßig im Sommer auf. Im Winter ist der Schlagersänger mit der Langhaarperücke ein gern gesehener Gast auf Après-Ski-Parties, um dort seine Partylieder zu singen!

Hier bekommt ihr das aktuelle Mickie Krause Album „Eins.Plus.Wie.Immer“

Mickie Krause gehört neben Schlagerstars wie Jürgen Drews oder Markus Becker zu den erfolgreichsten Sängern auf Mallorca. Seine Hits gehen ins Ohr und lassen die Stimmung der Partymeute steigen. In seinen Liedern verwendet er meist Melodien bekannter Klassiker und Oldies: So basiert das Lied „Orange trägt nur die Müllabführ“ auf dem Klassiker „Go West“ von den Village People.

Welche Mickie Krause CD gefällt Euch am besten?

Mickie Krause Alben

In seiner bisherigen Karriere hat Mickie Krause bislang sieben Alben veröffentlicht. 2001 erschien sein erstes Album „OK...Folgendes – Meine größten Erfolge Teil 2“ und beinhaltete Hits wie „Zehn nackte Friseusen“ oder „Spass an Vögeln. Zum dritten Mickie Krause Album „Wie Blei in den Regalen“ gab es zusätzlich noch eine erste Live-DVD. So können die Fans Mickie Krause in Aktion erleben!

Hier bekommt Ihr die Live-DVD „Wie Blei in den Regalen“

Zu seinen bekanntesten Hits gehören sicherlich „Zehn nackte Friseusen“, „Schatzi, schenk mir ein Foto“ und „Ich bin solo“. Aber auch diese Lieder sind absolute Ohrwürmer:

Die beliebtesten Mickie Krause Hits findet Ihr hier!

Das Video zu Mickie Krauses Hit „Ich bin solo“.
©Youtube/emimusic

Alle Mickie Krause Alben im Überblick

Seit gestern gibt es übrigens die neue DVD „Mickie Krause: Eins Plus Wie Immer – Live mit Band aus dem Luxur Köln“. Wann Ihr Mickie Krause im kommenden Jahr live erleben könnt, erfahrt Ihr natürlich auch bei SchlagerPlanet!

Mickie Krause on tour: Hier findet Ihr alle Termine 2014!

Mickie Krauses Erfolgssingle „Schatzi schenk mir ein Foto“ - das offizielle Video.
©Youtube/BallermannHits2011
Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...