Fantasy starten mit „Bonnie & Clyde“ durch

Fantasy starten mit „Bonnie & Clyde“ durch

Erfolgsalbum

Die Fans haben lange auf das neue Fantasy-Album gewartet. Und bereits kurz nach dem Erscheinen ist „Bonnie & Clyde“ ein Riesenerfolg für das Schlager-Duo.

Das neue Fantasy-Album "Bonnie & Clyde" ist bereits jetzt ein echter Chartstürmer.
Das neue Fantasy-Album "Bonnie & Clyde" ist bereits jetzt ein echter Chartstürmer.

Vor genau zwölf Tagen veröffentlichten Freddy Malinowski und Martin Hein ihr neues Album „Bonnie & Clyde“ und bereits jetzt schlägt die Fantasy-Scheibe ein, wie eine Bombe. In den allgemeinen Deutschen Album-Charts landete die CD auf Anhieb auf Platz drei. Lediglich die Kultrocker von Deep Purple und der englische Überflieger Ed Sheeran wurden öfter verkauft. In den Schlager-Charts dagegen eroberten Fantasy vom Start weg die Pole Position und stehen aktuell auf Rang eins. Fantasy selbst freuen sich natürlich über den großen Anklang, den ihr neues Album findet: „Wir beide sind überglücklich, dass wir uns im Jahr unseres 20-jährigen Bühnenjubiläums erneut so hoch oben in den Charts platzieren konnten und wir weiterhin unsere Fans, ob jung oder alt, mit unserer Musik begeistern können“, werden die beiden von MCS zitiert.

Preise über Preise

Mit ihrem achten Studio-Album scheinen Freddy Malinowski, alias Freddy März, und Martin Hein ihre enorme Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Erst Anfang des Jahres wurden Fantasy bei Florian Silbereisens TV-Sendung „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ mit einer goldenen Schallplatte für ihr letztes Album „Freudensprünge“ und dreifach Gold für ihre „Best Of – 10 Jahre Fantasy“-CD ausgezeichnet. Aus Österreich gab es für „Freudensprünge“ außerdem noch eine Platin-Schallplatte und die beiden wurden in der Kategorie „Duo des Jahres“ mit dem Preis „Die Eins der Besten“ ausgezeichnet. 2017 fing also schon gut an und geht nun ebenso toll weiter für Fantasy.

Ein neuer Triumph

Trotz der großen Erfolge mit den vergangenen Veröffentlichungen haben Freddy und Martin mit der Single „Bonnie & Clyde“ bereits jetzt etwas geschafft, was ihnen bislang noch nicht gelungen ist: Das Lied stürmte sofort an die Spitze der Airplay-Charts im Bereich Konservativ/Pop, hielt sich dort für ganze fünf Wochen und ist somit ein echter Radio-Hit. Sogar in den Club- und DJ-Charts landete die Single auf Platz eins. Da kann man Fantasy nur gratulieren!

Ab Oktober sind Freddy und Martin unter dem Motto „Das Beste von Fantasy – Die Jubiläumstournee – Mit allen Hits!“ auf Bühnen in ganz Deutschland zu sehen. Wo genau erfahrt Ihr in unserem Überblicksartikel.

Hier seht Ihr das Video zur Single „Bonnie & Clyde“.
©Youtube / fantasyVEVO
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...