Schlagermusik für die Weihnachtszeit

Die Weihnachts-CDs der Schlagerstars

Besinnliche Klänge

Bald ist es wieder soweit…Die Weihnachtszeit steht vor der Tür! Und um diese in vollen Zügen zu genießen, stellt Euch SchlagerPlanet die passenden CDs der Stars zum Feste vor.

Weihnachts-CDs der Stars
Die Weihnachtszeit versüßen uns die Stars mit ihren Platten zum Feste.

Der Kalender neigt sich dem Ende zu und der dicke Anorak ist schon fester Bestandteil des Tages – ganz klar, es wird Winter! Und was wäre der Winter ohne glitzernde Lichter, Christbaumkugeln und strahlenden Augen am Weihnachtsabend? Und um diese besondere Zeit noch ein wenig besonderer zu machen und die Vorfreude auf den Heiligen Abend weiter in die Höhe zu treiben, haben unsere Schlagerstars ihr Talent mit ganz viel Weihnachtsgefühl kombiniert und magische CDs für Euch gezaubert. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zu den festlichen Platten!

Die Weihnachts-CDs im Überblick:

  • Helene Fischer mit „Weihnachten“

  • Die Seer mit „Weihnacht“

  • Calimeros mit „Wenn es kalt wird auf der Welt“

  • Fantasy mit „Weihnachten mit Fantasy“

  • Monika Martin mit „Mit Dir… durch die Winterzeit“

  • Mireille Mathieu mit „Noël“

  • Costa, Lucas und Kiki Cordalis mit „Frohe Weihnachten mit Cordalis“

Helene Fischer mit „Weihnachten“

Für die diesjährige Feststimmung wollte auch Helene Fischer ihren Teil beitragen und nahm deshalb zusammen mit dem renommierten Royal Philharmonic Orchestra aus London ihr Album „Weihnachten“ auf. Auf der Doppel-CD präsentiert die Sängerin die 35 schönsten englischen und deutschen Lieder zum Heiligen Abend und sorgt so für warme Stunde unterm Christbaum! Seit vergangenem Jahr ist die Platte im Handel erhältlich und bietet sich außerdem wunderbar als Weihnachtsgeschenk an – denn diese CD ist für alle Helene Fischer Fans wirklich ein absolutes Muss! Dieses Jahr hat Helene das Album außerdem nochmal neu aufgelegt, mit acht neuen Weihnachtstiteln, die auf der Platte 2015 noch nicht drauf waren.

Hier könnt Ihr Euch die CD sichern!

Die Seer mit „Weihnacht“

Ebenfalls 2015 veröffentlichen die Seer ihr Weihnachts-Schmankerl für die kühlen Tage. Ihr Doppel-Album „Weihnacht“ beinhaltet insgesamt 24 Lieder – quasi wie ein musikalischer Adventskalender – und überrascht mit Liveaufnahmen der letzten Jahren, neuen Wintersongs und natürlich auch den beiden Klassikern „Es wird scho glei dumpa“ und „Stille Nacht“. Wundervolle Musik für die Vorweihnachtszeit, die perfekt aufs Fest einstimmt.

Hier könnt Ihr Euch „Weihnacht“ von den Seern sichern!

Calimeros mit „Wenn es kalt wird auf der Welt“

Zu den Weihnachts-CDs, die in keiner Sammlung fehlen sollte, gehört die Platte „Wenn es kalt wird auf der Welt“ von den Calimeros. Der gelungene Mix aus bekannten Weihnachtssongs und eigenen Kompositionen sorgt für festliche Stimmung und den perfekten Wintersound. Mit diesen Liedern tanzen die Schneeflocken nur so um die Wette!

Hier gibt es die Weihnachts-CD der Calimeros!

Fantasy mit „Weihnachten mit Fantasy“

2014 veröffentlichten Fantasy ihre ganz besondere CD zum Feste: „Weihnachten mit Fantasy“. Und auch dieses Jahr sollte die Platte nicht in der festlichen Zeit fehlen! Denn Fantasy schaffte damit weihnachtliche Stimmung mit ihrem eigenen Stil zu kombinieren und so zum Beispiel „Jingle Bells“ kurzerhand in eine Partynummer zu verwandeln. Dank diesem Album wird die wunderschöne Weihnachtszeit nicht nur besinnlich, sondern auch feurig und wild – genau so, wie ein gelungenes Fest eben sein muss.

Sichert Euch hier die Weihnachts-CD von Fantasy!

Monika Martin mit „Mit Dir… durch die Winterzeit“

Im Frühling 2015 brachte Monika Martin ihr aktuelles Erfolgsalbum „Mit Dir“ auf den Markt. Jetzt möchte sie darauf noch eins draufsetzen und veröffentlichte nun ihre Spezialausgabe für die kalte Winterzeit: „Mit Dir…durch die Winterzeit“. Auf der Doppel-CD findet Ihr nicht nur sämtliche Titel des aktuellen Albums, sondern auch vier brandneue Songs und Bonustitel der verschiedenen Editionen.

Hier geht es zur Weihnachts-CD von Monika Martin!

Mireille Mathieu mit „Noël“

Mireille Mathieu gehört nicht nur seit Jahrzehnten zu den größten Schlagerstars, sondern sie sorgt auch für die Weihnachtsstimmung. Ihr Album „Noël“ , das vor 2015 im Handel erschienen ist, ist voll von französischen Weihnachtsliedern. Aber auch der Klassiker „Stille Nacht“ ist auf Mireille Mathieus Album zu finden. Doch nicht nur „Noël“ gehört zum festlichen Sortiment der Sängerin. Mireille Mathieu begeistert schon seit langer Zeit mit Spezial-CDs zum Heiligen Abend.

Den neusten Weihnachtsstreich von Mireille Mathieu gibt es hier!

Die Cordalis Familie „Frohe Weihnachten mit Cordalis“

Seit 2015 gibt es nach langer Zeit auch von Familie Cordalis wieder einen gemeinsamen Tonträger. Das natürlich passend zur Jahreszeit, denn das hat fast schon Tradition bei Lucas, Costa und Schwester Kiki Cordalis. Zu finden auf dem Album „Frohe Weihnachten mit Cordalis“ sind die schönsten Weihnachtslieder, mit denen Ihr Euch schon jetzt auf die besinnliche Zeit einstimmen könnt.

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...