Andrea Berg für daheim

Andrea Berg: „Atlantis - LIVE“ auf DVD

Gänsehaut

Ab heute könnt Ihr Euch den Schlagerstar Andrea Berg nach Hause holen, denn „Atlantis - LIVE“ ist endlich auf DVD erhältlich. SchlagerPlanet hat die Live-Show von der Schlagerqueen einmal genauer betrachtet.

Andrea Berg Atlantis Live DVD
Andrea Berg streichelt die Schildkröte von ihrer Bühnenshow liebevoll.

Abtauchen in eine andere Welt, dem Alltag einfach mal entfliehen und sich von Andrea Berg verzaubern lassen – das alles verspricht die „Atlantis – LIVE“ DVD von Andrea Berg. Schon die „Atlantis“-Tour übertraf alle Erwartungen und begeisterte die Fans. Vor allem in der Kölner Lanxess Arena, in welcher am 22. März 2014 „Atlantis - LIVE“ aufgezeichnet wurde, war die Atmosphäre ganz besonders und dies ist auch auf der DVD zu spüren.

Die „Atlantis - LIVE“ DVD

Auf dieser Live-DVD wurde das „Atlantis“-Konzert von Andrea Berg in Köln aufgenommen. Die einzigartige Show hat die Zuschauer in der Lanxess Arena begeistert und wird mit Sicherheit auch Euch in ihren Bann ziehen.

Atlantis Live" title="Auf der Bühne zeigt sich Andrea Berg immer wieder mit neuen, wunderschönen Kleidern, die das Motto Atlantis perfekt unterstreichen." />
Andrea Berg rockt auf ihrer „Atlantis“-Tour die Bühne.
©Thomas Bittera

Gänsehautfeeling ist garantiert, denn die Euphorie der ausverkauften Halle ist auch auf der Doppel-DVD zu spüren. Die atemberaubende Show mit einer phänomenalen Bühnenkulisse und den Hits der gebürtigen Krefelderin lassen keine Wünsche offen. Atlantis lebt und Ihr könnt Euch dieses Spektakel in Eure Wohnzimmer holen.

Die „Atlantis - LIVE“ DVD bietet über zwei Stunden beste Live-Unterhaltung und das ist noch nicht alles. Zusätzlich ist tolles Bonusmaterial enthalten. Ein Blick hinter die Kulissen bei dem Tourstart in Erfurt und eine Bilderauswahl mit vielen Schnappschüssen zeigen die talentierte Sängerin in ihrem Element.

Ab heute könnt Ihr Euch dieses besondere Live-Erlebnis zu Euch als Doppel-DVD oder als Blu-ray nach Hause holen. Gerade passend zu dem alljährlichen Höhepunkt der Tour. Das Andrea Berg „Heimspiel“-Open Air in Aspach findet in diesem Jahr nämlich heute, am 18.07., sowie morgen, dem 19. Juli, statt.

Andrea Berg Live DVD Atlantis
Andrea Berg zeigt sich in einem Traum in Weiß.
©Thomas Bittera

Wer also die Andrea Berg „Atlantis“-Tour verpasst hat, oder sich einfach noch einmal an das erlebte Konzert erinnern möchte, der ist mit der „Atlantis - LIVE“ DVD bestens bedient.

Die „Atlantis“-Tour

Seit vielen Jahren gehört Andrea Berg zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands und ihre Bühnenshows sind spektakulär. Live verzaubert die sympathische Sängerin ihre Zuschauer und berührt diese auf eine wundervolle Weise. Mit ihrer „Atlantis“-Tour sorgte sie zuletzt für ausverkaufte Hallen und entführte darin die Besucher in die versunkene Unterwasserwelt. Über 300.000 Besucher hat Andrea Berg auf ihrer Tour, die am 11. Januar 2014 startete, verzaubert und in ihren Bann gezogen.

Besondere Spezialeffekte mit Hilfe von Videomapping ließen die versunkene Stadt Atlantis auferstehen und sorgten, neben der unglaublichen Stimme und den emotionalen Songs, für eine ganz besondere Atmosphäre.
Und genau diese Atmosphäre könnt Ihr Euch mit „Atlantis - LIVE“ nach Hause holen. Lohnenswert ist es auf alle Fälle.

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...