Neu: Kerstin Ott hat uns was zu sagen

Neu: Kerstin Ott hat uns was zu sagen

In & Drin

Mit der Playlist „SchlagerPlanet offiziell“ haben wir beim Streamingdienst SPOTIFY unsere Stars und Storys der Woche hörbar gemacht. Hol’ dir den Sound jetzt kostenlos!

Die neue Playlist ist da! Und in dieser Woche hat uns die Schlager-Songwriterin Kerstin Ott was zu sagen. Denn ihre neue Single „Ich muss Dir was sagen“ ist ab sofort in unserer Playlist „SchlagerPlanet offiziell“ auf Spotify. Natürlich kostenlos!

In dieser Woche sind Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross mit „Stark wie Zwei“ in und drin! Der Newcomer Roman Rockenschaub, der aktuell vom Sommerregen träumt oder ein Klassiker von Udo Jürgens, dem größten Schlager-Star aller Zeiten, in unserer Playlist. Die ihr jetzt abonnieren solltet.

Udo Jürgens der größte Schlagerstar

Natürlich sind auch DSDS-Sieger Ramon Roselly, Feuerherz, Mitch Keller, DJ Herzbeat mit Sonia Liebing oder immer noch Vincent Gross und Ben Zucker unter unseren 33 ausgewählten Songs der Woche. Und auch Giovanni Zarrella, Vanessa Mai und Eloy de Jong bringen frischen Sound in unsere Playlist „SchlagerPlanet offiziell“.

Ihr könnt euch die Spotify App einfach auf das Smartphone laden und dann kostenlos bei uns reinhören. Probiert es aus!

Täglich berichten wir von SchlagerPlanet natürlich auch in diesen schweren Zeiten in unseren aktuellen News über Stars und Sternchen, führen exklusive Interviews, in unseren Reportagen und Serien werfen wir einen Blick hinter die Kulissen des wachsenden Schlager-Genres.

Hört mal rein und werdet unser Follower, damit ihr keine Songs mehr verpasst. Immer wieder neue Songs und Trends.

Das machen wir anders

Playlisten dort sind sicher nicht neu. Aber SchlagerPlanet geht auch hier einen innovativen Weg!  Wir machen unsere Storys der Woche hörbar!

SchlagerPlanet offiziell kostenlos bei Spotify

Wie das geht? Jeder Künstler, über den wir aktuell berichten kommt in unsere neue Playlist „SchlagerPlanet offiziell“. Ganz gleich, ob Star, Sternchen oder Newcomer. So bekommt ihr den Sound zu den Stars und unseren Storys der aktuellen Woche. Also immer die 33 extra für euch ausgewählten Songs der Woche.

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...