Was könnte nur unter dem Weihnachtsbaum liegen?

Die schönsten musikalischen Geschenkideen zum Fest

Konzert- und CD-Tipps

Es ist wie jedes Jahr: Weihnachten steht ganz unerwartet vor der Tür und das passende Geschenk liegt noch nicht parat. Als kleine Anregung für das Fest hat SchlagerPlanet die schönsten musikalischen Geschenkideen zusammengestellt.

Thomas Anders
Die besten Weihnachtsgeschenktipps: Thomas Anders und seine neue CD Christmas For You

Damit das große Rätselraten um das passende Weihnachtsgeschenk nicht allzu strapaziös wird, gibt es hier ein paar musikalische Tipps: Die schönsten Geschenkideen!

Wer seinen Lieblingsstar schon immer Mal live sehen wollte, hat 2013 die Gelegenheit. Hier sind einige der Schlagerstars, die nächstes Jahr auf Tour sind und auf keinen Fall versäumt werden sollten:

Roland Kaiser Affären

Zu den Best-of-CD-Affären, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg produziert wurden, folgen nun auch wunderbare Live-Konzerte. Ab März 2013 ist Roland Kaiser mit seiner Band in 26 Städten auf Tournee – einer achtwöchigen Tour durch Deutschland und Österreich:

Matthias Reim Konzerte

Der besondere Schlagerspaß mit Matthias Reim. Am 25 Januar kommt sein neues Album „Unendlich“ heraus. An den letzten Songs wird derzeit noch gefeilt, die Tourdaten stehen bereits fest. Mit seiner „Unendlich Tour 2013“, die ihn durch ganz Deutschland führen wird, ist er vom 18.04.2013 – 14.09.2013 unterwegs:

Andreas Gabalier Konzerte

Der VolksRock’n’Roller, Andreas Gabalier ist derzeit erfolgreichster österreichischer Interpret. Seine Alben stehen seit Monaten auf den vordersten Plätzen der Charts und sein Hit „I sing a Liad für di“ läuft in den Funkstationen auf und ab. 2013 ist er mit Band auf Deutschlandtour:

Zudem stehen einige große Schlagerevents an, zu denen sich Tickets bestens veschenken lassen. Z.B.:

Und hier noch einige CD-Tipps für das Geschenk unter dem reich geschmückten Weihnachtsbaum:

Thomas Anders

Thomas Anders, der Gentleman of Music hat endlich ein Weihnachtsalbum “Christmas For You“ herausgebracht, das mit 18 besinnlichen Songs auf Weihnachten einstimmt…

Nockalm Quintett

Auch das Nockalm Quintett veröffentlichte pünktlich zur Weihnachtszeit ihr Album, "Ein Weihnachtslied, das dir gehört", mit 16 wunderschönen Songs.

Alexander Rier

Der Sohn des Kastelruthers Norbert bringt zu Weihnachten ein besonderes Schmankerl für seine Fans heraus: „Dann ist Weihnacht“ vereint Tradition und Moderne, denn alte Hits wie „Stille Nacht, heilige Nacht“ oder „Merry Christmas“ werden abgestaubt und neu aufgelegt! Daneben gibt es romantische Neukompositionen wie „Ich mag den Winter und dich“ oder „Es war Sommer mitten im Winter“.

Ella Endlich

Das neue Album von Ella Endlich ist ein schönes Arrangement aus bekannten Wintersongs und ganz neuen Liedern der vielseitigen Künstlerin. „Wintercollage“ bietet die perfekte musikalische Harmonie für die besinnliche Winterzeit.

Jetzt kann das Fest kommen…

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...