Auf diese Schlageralben dürfen wir uns 2021 freuen

Neue Schlageralben 2021

Andrea Berg, Maite Kelly, Giovanni Zarrella und Co.

Das neue Jahr hat gerade begonnen und schon haben einige Schlagerstars ihre neuen Alben veröffentlicht. Und da 2021 erst in den Startlöchern steht, dürfen wir uns noch auf weitere Alben dieser Stars freuen.

Giovanni Zarrella veröffentlicht sein neues Italo-Schlager-Album „La Vita è bella“.

Sie sind bereits erschienen

Gleich im Januar haben Vincent Gross (24) und Daniela Alfinito (49) jeweils ein neues Album auf den Markt gebracht. Nach "Rückenwind" und "Möwengold" veröffentlichte Vincent am 29. Januar sein drittes Album "Hautnah" mit 15 tollen Songs, von denen er einige selbst geschrieben hat.

Daniela, die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich, schaffte es mit ihrem neuen Album "Splitter aus Glück" erneut an die Spitze der Chart in Deutschland, Österreich und Schweiz. Damit schloss die 49-Jährige an den Erfolg ihres letzten Albums "Liebes-Tattoo" an, mit dem sie ebenfalls in allen drei Ländern die Charts stürmte.

Vincent Gross bringt frischen Wind in den Schlager.

Im Februar geht es weiter

Andrea Berg (55) und Nino de Angelo (57) werden noch im Februar ihre Alben veröffentlichen. Nur einen Tag vor Florian Silbereisens "Schlagerchampions" - also am 26. Februar - bringt Nino de Angelo sein Album "Gesegnet und Verflucht" auf den Markt. Die Lieder handeln alle vom Leben und werden ganz offen musikalische Einblicke in sein Seelenleben gewähren.

Bei Andrea Berg wird es sehr romantisch. Ihr Album "In Liebe" kommt nicht nur kurz vor dem Valentinstag heraus, sondern ist auch gefüllt mit den schönsten Liebesliedern der Schlagersängerin. "In Liebe" ist ab dem 5. Februar erhältlich und sicherlich ein perfektes Geschenk für den bevorstehenden Valentinstag. 

Andrea Berg

Diese kommen in den nächsten Monaten

Im März wird Vanessa Mai (28) ihr Album "Mai Tai" veröffentlichten. Mit "Mitternacht", "Sommerwind" und "Leichter" hat die Sängerin bereits erste Hörproben aus ihrer 7. CD-Produktion zur Verfügung gestellt. Ebenfalls im März bringt auch Laura Wilde (31) ihr Album "Unbeschreiblich" auf den Markt.

Und dann folgt eines dem anderen: Am 9. April wird Giovanni Zarrella (42) mit "Ciao" wieder tolle Schlager-Hits auf Italienisch liefern. Dabei wird der 42-Jährige Songs von Helene Fischer oder Andreas Gabalier in italienischer Sprache singen - sogar ein Duett mit Pietro Lombardi ist dabei.

Nicht mal eine Woche später, am 16. April, veröffentlicht Ben Zucker (37) mit "Jetzt erst recht" sein drittes Album, und auch Maite Kelly (41) bringt mit "Hello" ihr drittes Album auf den Markt. Dies verspricht also ein tolles Schlagerjahr zu werden.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...