Wolfgang Petry: Neues Album „Genau jetzt!“

Wolfgang Petry: Neues Album „Genau jetzt!“

Im November

Wolfgang Petry veröffentlich im November sein neues Album „Genau jetzt!“

Das neue Album von Wolfgang Petry!
Mehr Infos mit einem Klick auf das Albumcover!

„Wolle meldet sich zurück!“ Mit diesen Worten wird das neue Album von Wolfgang Petry angekündigt. Der Titel lautet „Genau jetzt!“. Ob Wolfgang Petry die neuen Songs live präsentieren wird, stellt sich noch heraus. Offiziell hat der Schlagersänger seine Karriere 2006 beendet und bleib der Bühne seitdem eisenhart fern. Das hielt ihn jedoch nicht davon ab, Musik zu machen. Mit seinem Sohn Achim Petry, der ebenfalls als erfolgreicher Schlagersänger durch das Land tourt, hat er mehrere Songs geschrieben und mit „Einmal noch!“ und „Brandneu“ zwei Nummer-Eins-Alben in den Charts gehabt. Zudem hat er mit einer Blues-Band und einer Verwandlung in den englischsprachigen Sänger Pete Wolf ein musikalisches Experiment gewagt.

Ein neuer Wolfgang Petry?

„Genau jetzt!“ ist es also Zeit für ein neues Album. Und einen neuen Wolfgang Petry? Auf dem Cover jedenfalls fehlt das Cappy, das in den vergangenen Jahren zu einem seiner Markenzeichen wurde. Wir sind gespannt auf den neuen Wolfgang Petry und sind uns sicher, dass auch auf dem neuen Album wieder viele Hits zum Mitsingen, Schmunzeln und Nachdenken sein werden. Und vielleicht gibt es sogar ein Wiedersehen auf der Bühne. Hier könnt ihr das Album vorbestellen!

„Genau jetzt!“ von Wolfgang Petry erscheint am 29. November 2018.

Titelliste von Wolfgang Petrys „Genau jetzt!“

  1. Wo sind denn all die Helden
  2. Wir machens nochmal
  3. Geh mir aus den Augen
  4. Kinder
  5. Glücklich sein
  6. Lass uns einfach leben
  7. 80
  8. Total verrückt
  9. Clown
  10. Gebet
  11. Wenn Du willst
  12. Gerettet   
  13. Leonie
  14. Ich atme
  15. Käpt'n Tragik
  16. Genau hier, genau jetzt
  17. Remix 1   
  18. Remix 2
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...