„Rock mi“ wird Après-Ski-tauglich: Der neue Mix

Pistensause & Hüttngaudi

Pünktlich zur Skisaison gibt’s den Hit „Rock mi“ als Après-Ski-Party-Mix, damit Ihr nach einem langen Tag auf der Piste in der Skihütte auch ordentlich abrocken könnt. Der Song ist ein Garant für heiße Partynächte nach kalten Wintertagen!

Bild wird geladen
voxxclub rock mi
Die Jungs von voXXclub sorgen immer für super Stimmung!

Gegründet wurde die a-cappella-Band „voXXclub“ 2012 in München, die Studenten Michael Hartinger und Julian David haben die Band ins Leben gerufen. Geboren wurde die Idee bei ein, zwei Bier in der eigenen WG. Inzwischen zählt die Band sechs Mitglieder und sie bringen neuen Wind in die Schlagerszene. Auf der Rückseite ihres Debütalbums „Alpin“ steht:

„Das ist Groove, das ist ein wilder Mix aus Volksmusik, Pop und Jazz, (…) das ist eine riesige Portion Spaß, voXXclub ist ein großer, farbiger Fleck auf der herrlich bunten Wiese der neuen Volksmusik.“

Holt Euch das Debütalbum „Alpin“

Das Album erschien im März 2013 und platzierte sich auf Platz 27 in den deutschen Charts. Die Songauskopplung „Rock mi“ war ein großer Hit: Sie wurde zum Wiesn-Hit 2013 und über fünf Millionen Fans haben den Song bei YouTube gesehen. Nun bekommt der Hit einen neuen Anstrich: Ab heute ist der Titel als Après-Ski-Party-Mix“ erhältlich!

Hier gibt’s den Song „Rock mi“ zum Download

voXXclub: „Rock Mi“ als Après-Ski-Party-Mix

Mit einer Après-Ski-Version ihres Hits „Rock mi“ wollen die Jungs von voXXclub die Party in die Skihütten bringen! Rockhymnen wie „We Will Rock You“ von Queen werden mit dem typischen Sound von voXXclub gemixt. Das Ergebnis? Der Après-Ski wird damit eine super Fete, das Partyvolk wird abrocken und ordentlich feiern.

Der Song ist mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund: Mehrere Flashmobs haben dem Song zur Berühmtheit verholfen. Dieses unkonventionelle Marketing zahlte sich aus: Kurz nachdem der Song erschienen ist, wurde er bei YouTube über drei Millionen Mal angeklickt. Doch damit nicht genug: Aus dem PR-Gag „Flashmob“ wurde eine Serie. Beim diesjährigen Münchner Frühlingsfest sorgten vier der Bandmitglieder mit einem spontanen Flashmob wieder für Party pur, weitere Städte folgten.

Die Après-Ski-Version von „Rock mi“ braucht daher nicht mehr sonderlich viel PR, doch es wäre trotzdem nicht verwunderlich, wenn uns bald die Meldung ereilt: voXXclub-Flashmob in Ischgl!“

Alexander Stiehle
Lade weitere Inhalte ...