Sandro ist „Verliebt“

„Verliebt“ – neue Single von Newcomer Sandro

Single-Release

Sandro veröffentlicht heute seine neue Single „Verliebt“ aus dem gleichnamigen Album. Das Lied stammt aus der Feder von Sandros Vater: Fantasy-Sänger Freddy März.

Sandro Malinowski Verliebt Single
Sandro Malinowski begeisterte schon bei "DSDS" die Zuschauer und Dieter Bohlen.

Darauf haben die Fans von Sandro Malinowski bereits sehnsüchtig gewartet: Heute erscheint seine zweite Single „Verliebt“, die auch der Titelsong seines ersten Albums sein wird, das in wenigen Wochen veröffentlicht wird. Bereits im September war die Vorab-Single „Sag einfach ja!“ erschienen und hatte für Begeisterung gesorgt. Der Sohn von Fantasy-Sänger Freddy Malinowski ist eine der großen Nachwuchshoffnungen im deutschen Schlager. Mit seiner zweiten Single zeigt er erneut, warum das so ist.

Auf eigenen Beinen bei DSDS

Fantasy-Fans kennen den 22-jährigen Sandro vielleicht auch schon von Konzerten des Schlagerduos, denn der Sohn von Fantasy-Sänger Freddy Malinowski stand schon etliche Male mit seinem Vater bei dessen Konzerten auf der Bühne. Vergangenes Jahr machte Sandro dann erste eigenständige Schritte: Bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ präsentierte er sich einem Millionen-Publikum und stellte sich der Kritik der prominenten Jury. Den Rückenwind aus den Auftritten bei „DSDS“ nutzte Sandro bereits im September für die Veröffentlichung seiner ersten Single „Sag einfach ja!“. In wenigen Wochen soll dann sein erstes Album erscheinen – daraus veröffentlicht Sandro heute die neue Single „Verliebt“.

sandro verliebt single cover
So sieht das Cover von "Verliebt" aus!
©Telamo

Sandro zeigt seine Leidenschaft

Wie bei „DSDS“ zeigt Sandro auch bei der neuen Single sehr viel Herz und Leidenschaft. „Verliebt“ ist ein Song, der zu Sandro passt und bei dem er seine Emotionen voll hineinlegen kann. Der Text und die Melodie der neuen Single „Verliebt“ von Sandro stammen von Vater und Fantasy-Sänger Freddy März. Diese Mischung verspricht so einiges und Fans des 22-Jährigen freuen sich natürlich schon auf das Album zum Titeltrack „Verliebt“.

Das ist das Video zu Sandros neuer Single „Verliebt“!
©Telamo / Youtube
  • Die neue Single „Verliebt“ von Sandro Malinowski ist ab heute überall erhältlich!
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...