Welberühmt mit neuen Album?

Neues Album

Gefühlvolle Titel wie „Die Sehnsucht bleibt“ oder „Komm zurück, Maria“ prägen das neue Album von Udo Wenders „Weltberühmt (in meinem Herzen)“. Das Album erscheint heute, am 14. Juni.

Udo Wenders Weltberühmt
Strahlt über beide Bäckchen: Udo Wenders mit seinem neuen Album.

Udo Wenders bringt sein viertes Album heraus. Der Schlagersänger und Kabarettist hat sich für seine neue Platte „Weltberühmt (in meinem Herzen)“, die heute, am 14. Juni erscheint, richtig ins Zeug gelegt: Der Nachfolger des 2010 erschienen Albums „Jedesmal für immer“ ist eine wunderschöne, gefühlvolle Platte geworden.

Der Familienvater aus Kärnten hatte 2008 seinen Durchbruch, als er beim Grand Prix der Volksmusik überraschend den österreichischen Vorentscheid gewann. Udo Wenders kann in seiner noch jungen Karriere bereits auf eine Gold-, eine Platin-Auszeichnung sowie die Nominierung bei den Amadeus Awards zurückblicken. Jetzt erscheint nach der fünfjährigen Erfolgsgeschichte des Sängers „Weltberühmt (in meinem Herzen)“, das vielversprechende vierte Album von Udo Wenders:

Die erste Single-Auskopplung heißt „Theresa“ und ist eine romantische Liebesballade. Auch die übrigen Titel wie „Komm zurück, Maria“, „Lass dein Herz bei mir zurück“ oder „Die Sehnsucht bleibt“ verraten bereits, dass es sich um ein äußerst gefühlvolles Album handelt. Ebenfalls ein großer Wurf ist der Titelsong „Weltberühmt (in meinem Herzen)“. Die Melodien wurden von Wenders Produzent Christian Zierhofer geschrieben.

Am 15. Juni tritt Udo Wenders bei der Schlagernacht in St. Martin, Österreich, auf.

Tickets gibt es hier auf SchlagerPlanet!.

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...