„Merci für deine Liebe“, dankt Tom Mathis

Tom Mathis: Debütalbum

Der französische Newcomer Tom Mathis hat es geschafft und veröffentlicht heute sein erstes Album „Merci für deine Liebe“. Der charmante Frauenschwarm will nun richtig durchstarten.

Tom Mathis Newcomer Merci für deine Liebe
Die Musik wurde ihm in die Wiege gelegt: Auch Tom Mathis' Eltern waren Musiker

Tom Mathis wurde 1989 in Wissembourg, Frankreich geboren, und ist gerade mal 23 Jahre alt. Der Newcomer aber schon viel an musikalischer Erfahrung gesammelt: Schon mit 6 Jahren erhielt er Klarinettenunterricht. Nach und nach ergänzte er dann sein musikalisches Repertoire um weitere Instrumente: Klavier, Saxophon, steirische Harmonika und Gitarre. Seit seinem 10. Lebensjahr spielt und singt er in einer Musikkapelle. Heute steht ihm eine erfolgreiche Solokarriere bevor.

Tom Mathis

In der ARD Sendung „Immer wieder sonntags-Sommerhitparade“ 2012 konnte er sechs Mal in Folge gewinnen. Sein Gewinnerhit „Chanson d’amour in Saint Tropez“ ließ die Frauenherzen dahinschmelzen. Danach wurde der smarte Franzose mit Liebesbotschaften überschwemmt.

Holt Euch den Gewinnerhit!

Schließlich unterzeichnet Tom Mathis einen Plattenvertrag bei Warner Music Germany. Damit ist der Startschuss gefallen eine eigene CD zu produzieren, die heute endlich erscheinen wird. Seine Songs sind sehr gefühlvoll und man merkt sofort, dass er mit Leidenschaft singt:

„So bist nur du – ma Chérie.

Wie ein Engel.

Du lachst und sagst nur „c’est la vie”.

Und mit dir – lerne ich – hoch zu fliegen.

Wenn ein Stern in dunkler Nacht – grad erwacht.

Es ist so wie ein Traum – dich zu lieben.”

Dich zu lieben.

Sein erste Radiosingle „So bist nur du, ma Chérie“ ist auch auf seinem Debütalbum „Merci für deine Liebe“ enthalten. Die Songtexte auf seinem Album spiegeln seine eigenen Erfahrungen wieder. Somit kommt er als Künstler auch sehr viel authentischer rüber, weil dadurch die geschilderten Erlebnisse nachvollziehbar und menschlich sind.

Sein Debütalbum: „Merci für deine Liebe“ ist hier erhältlich!

Hier gibt es die Radiosingle „So bist nur du, ma Chérie“

Tom Mathis liebt die Musik. Er sagte:
„Lieder sind mein Leben, meine Gedanken, meine Arbeit, meine Liebe, Mein Trost. Ich bin sehr dankbar, dass ich singen darf.“

Alexander Stiehle
Lade weitere Inhalte ...