Brancheninsider: Label Telamo veröffentlicht erste Alben

Telamo veröffentlicht CDs von G.G. Anderson und Co.

Neues Glück

Die Gründung des Plattenlabels ist kaum ein paar Monate her, schon zieht es die Künstler in Scharen zu Telamo. Nun werden CDs von großen Künstlern wie G.G. Anderson und Johnny Logan sowie Newcomerin Marilena veröffentlicht!

G.G. Anderson
G.G. Anderson veröffentlichte seine Single bei Telamo.

Beim jungen Plattenlabel Telamo ticken die Uhren etwas anders: Hier wird sich an den Bedürfnissen, den Wünschen und den Ideen der Künstler orientiert. Durch gleichberechtige, aber dennoch enge Zusammenarbeit zwischen Plattenlabel und Künstlern, ist es dem jungen Unternehmen innerhalb kürzester Zeit gelungen, eine Liste an erstklassigen Schlagerstars für sich zu gewinnen.

Auch Johnny Logan schloss mit der jungen Plattenfirma einen Vertrag ab. Für Telamo ein großes Kompliment, denn der irische Künstler ist nicht nur stolzer Besitzer sämtlicher Gold- und Platinauszeichnungen, sondern er stellte sein Talent auch des Öfteren beim Grand Prix unter Beweis. Mit seinem neuesten Album „The Irish Connection“ präsentiert Johnny Logan seine Musik, die in wundervollen und warmen Farben ein Stimmungsbild seiner Heimat zeichnet.

G.G. Anderson ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, seine neue Platte bei Telamo zu veröffentlichen. Schon am 4. Januar startete der Verkauf seiner aktuellen Single „San Valentino“, das gleichnamige Album folgt am 25. Januar und wird seine Fans mit sommerlichen Klängen in Urlaubsstimmung versetzen.

Necomerin Marilena veröffentlichte ihr Debütalbum „Lust auf´s Leben“ bei Telamo. Die Musik der jungen Künstlerin verkörpert das pure Leben – und obwohl die Sängerin erst 15 Jahre alt ist, legte sie mit ihrem ersten Album einen vielversprechenden Start hin!

Lade weitere Inhalte ...