13mal das perfekte Gefühl…

Neues Album!

Am kommenden Freitag bringt Susan Ebrahimi ihr neues Album „Das perfekte Gefühl“ raus. Fans können sich auf 13 gefühlvolle Songs freuen!

susan ebrahimi perfekte Gefühl
Susan Ebrahimi nimmt uns mit auf eine Gefühls-Reise…

Auf den 8. Februar können sich Fans von Susan Ebrahimi freuen, denn die österreichisch-iranische Sängerin bringt ihr neuestes Werk auf den Markt. „Das perfekte Gefühl“ heißt die Platte, die demnächst auf keinen Fall im CD-Regal fehlen darf. Warum? Weil es DAS Emotions-Album des Jahres wird mit Songs über Treue, Liebe, Mut und Sehnsucht.

Insgesamt 13 gefühlvolle Lieder hat die sympathische Sängerin auf ihre neue CD gepackt, alle Texte stammen aus der eigenen Feder. Natürlich, denn die deutschsprachige Künstlerin hat sich für die Album-Produktion auf eine spannende Reise begeben, große Emotionen eingefangen um ihre Lieder so präzise und gefühlvoll wie möglich umsetzen zu können.
Aussagekräftige Worte finden sich nun in ihren Tracks, die die Hörer zum Nachdenken anregen.

Schon mit ihren letzten Alben „Federleicht“ und „Wunderherzen“ hat die Chanson-Künstlerin mit persischen Wurzeln Tausende Fans erobert. Kein Zweifel, dass das neue Album ebenfalls erfolgreich wird. Susan Ebrahimi hat ihren Stil nicht groß verändert: Wie bei ihren letzten Songs, „Ich trag mein Herz zum Himmel“ und „Rosen im November“, bleibt die Sängerin ihrer femininen Linie treu.

Mit „Das perfekte Gefühl“ erwartet die Fans eine neue, interessante Reise durch die Gefühlswelt der Schlagersängerin, die uns auf die Suche nach dem großen Glück mitnehmen will. Ob sie ihr eigenes denn schon gefunden hat? „Ja, in einem Haus am See mit einer Tasse Kaffee, neue Texte schreiben. Und dabei in Ruhe auf das Wasser gucken zu können“ - das ist für die österreichische Künstlerin nach eigener Aussage das perfekte Gefühl.

Das Neue Album können sich Fans ab dem 8.Februar natürlich über SchlagerPlanet.com sichern!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...