Roberto Silver: Schlager-Newcomer überrascht mit „Völlig Crazy“

Hör-Tipp

Auf SchlagerPlanet stellen wir euch regelmäßig Newcomer und junge Talente aus der Schlager-Szene vor. Heute möchten wir euch Roberto Silver präsentieren, der uns mit seinem Video zur Single „Völlig Crazy“ überraschte.

Roberto Silver
Roberto Silver

Newcomer gibt es im Schlager wie Sandkörner am Meer – na gut, vielleicht nicht ganz so viele, aber es sind einige, die ihr Herzblut in eine Karriere als Musiker stecken. Doch nicht immer ist das Können auch so groß wie der Wunsch, ein Schlagerstar zu werden. Manchmal allerdings sind selbst wir von SchlagerPlanet überrascht, welche Talente es bei den jungen Musikern zu entdecken gibt, so wie bei Roberto Silver.

Roberto Silver – eine echte Entdeckung

Der 1986 in Hessen geborene Sohn eines Mexikaners und einer Deutschen wuchs auf einem Bauernhof in Ostfriesland auf, wo er schon im Alter von fünf Jahren seine Leidenschaft für das Akkordeon spielen entdeckte. Später kamen Schlagzeug und Klavier hinzu. Als freiberuflicher Musiker spielte Roberto Silver in Bars und auf Hochzeiten. Jetzt will der junge Musiker aber so richtig durchstarten und veröffentlichte neben seiner Single „Völlig Crazy“ und einem dazugehörigen Musikvideo auch sein Debütalbum unter seinem Namen „Roberto Silver“.

Macht euch selbst ein Bild von Roberto Silver und schaut euch einmal sein Video zu „Völlig Crazy“ an:

Roberto Silver/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...