Ramon Roselly: Das erste Musikvideo ist da

Ramon Roselly: Das erste Musikvideo ist da

Premiere

„DSDS“-Gewinner Ramon Roselly veröffentlicht zu seinem Siegertitel „Eine Nacht“ sein erstes Musikvideo.

© Ramon Roselly/youtube

Gestern noch Gebäudereiniger aus dem sächsischen Zschernitz, heute schon der neue Schlager-“Superstar“: Ramon Roselly hat geschafft, wovon viele träumen. Er bringt sein Debütalbum heraus und belebt den alten Schlager neu. Seine Interpretation von Randolph Roses Klassiker „100 Jahre sind noch zu kurz“ hat bei vielen einen starken Eindruck hinterlassen. Mit seiner hellen, klaren und berührenden Stimme verleiht Ramon Roselly alten Schlagerperlen wieder ein neues Leben.

Ramon Rosellys erstes Album

Jetzt hat Ramon Roselly auch sein erstes Musikvideo abgedreht, natürlich zum von Dieter Bohlen geschriebenen Siegertitel „Eine Nacht“. Wie er schon bei „DSDS“ unter Beweis stellte, macht Ramon sich nicht nur gut vor dem Mikrofon, sondern auch vor der Kamera. Und dass er Spaß am Drehen hatte, sieht man dem 27-Jährigen an.

Am Freitag erscheint das Debütalbum von Ramon Roselly „Herzenssachen“, das ihr hier vorbestellen könnt!

Ramon Rosellys Debüt-Album „Herzenssache“.
Ramon Rosellys Debütalbum „Herzenssache“.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...