Pietro Lombardi: Sexy Video zu „Macarena“

Sommer-Song

Sommer, Sonne, Pietro Lombardi – das ist der Dreisatz für den Sommer 2019. Der einstige „DSDS“-Star mausert sich zum relaxten Muskelkumpel des Sommer-Schlagers mit lateinamerikanischem Flair. 

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

Den Griff in den Schritt beherrscht Pietro Lombardi schon wie die ganz großen Rapper. Anders als die rappt der einstige „DSDS"-Gewinner aber auf deutsch – und das sehr erfolgreich. Mit seiner Single „Phänomenal“ knackte er im vergangenen Jahr den 1. Platz der Single-Charts. Und auch 2019 schafften seine Singles „Nur ein Tanz“ und „Bella Donna“ den Einzug in die Top 5 der Single-Charts.

Pietro Lombardis neuer Sommer-Song

Seine neue Single „Macarena“ ist nicht, wie viele vielleicht denken, ein Cover des weltberühmten Ohrwurms von Los Del Rio aus den 90ern, sondern ein eigener Song, der mit lateinamerikanischen Rhythmen zum Tanzen einlädt. Und der Song kommt an! Nach nur zwei Tagen hat das Lied bereits fast 400.000 Aufrufe auf Youtube, und die Zahlen klettern weiter nach oben.

Hier seht ihr Pietro Lombardis durchtrainierten Body im Video zum Sommer-Song „Macarena“:

Pietro Lombardi/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...