Hier kommt der Newcomer 2013

Newcomer!

Peter Michael ist der neuste Hoffnungsträger für die Schlagerszene. Er bringt das gewisse Etwas mit! In den kommenden Tagen erscheint sein Album….

Peter Michael Newcomer
Peter Michael lebt für den Schlager! Ist er der neue Topstar?

Erst kürzlich berichtete SchlagerPlanet vom neusten Hoffnungsträger am Schlagerhimmel: Peter Michael steht eine Karriere à la Helene Fischer bevor. In den kommenden Tagen erscheint das Album, doch das ist für den smarten Künstler noch immer kein Grund die Ruhe vor dem großen Ansturm zu genießen. Jetzt kommt die Single „Lauf“!

Hier die News zum Schlagerstern Peter Michael >>>

Der 24-Jährige freut sich schon auf die kommenden Wochen. Zum einen kann das Album „Keine halben Sachen“ am 28. Juni über SchlagerPlanet bezogen werden, zum anderen wird Peters Terminkalender nur praller und praller. Die nötige Rückendeckung hat der sympathische Sänger: Seine Fans wachsen stetig und hinter ihm ist das Team, das sogar Helene Fischer an die Spitze der Musikszene katapultierte. Hitmacher Jean Frankfurter legte sich für den Künstler ins Zeug, zusammen mit Helenes Manager Uwe Kanthak. Zwei Männer, die ganz genau wissen wer das Starpotenzial hat.

Peter Michael hat es jedenfalls - zu hören ist das ganz klar auf dem Debüt-Album! Der leidenschaftliche Schlagerfan hat eine unglaubliche Stimme, die jede Nachricht des Songs transportiert. Mal romantisch, mal wild und hoffnungsvoll – Peter Michaels Stimme kann sich einer kompletten Bandbreite an Emotionen widmen. Doch bis das Album veröffentlicht wird, können Fans einen großen Vorgeschmack bekommen: „Lauf“ kann man bereits beziehen, der Kaufpreis für die Single kann bei der Bestellung des Albums abgezogen werden. So können Fans problemlos den wichtigsten Song des Samplers vorab genießen. Vier weitere Singles kann man sich jedoch ebenfalls vormerken:

Fans von Florian Silbereisen können den Newcomer auch bei einem großen TV-Event zu sehen bekommen: Beim Sommerfest der Volksmusik in Österreich ist Peter Michael ein Gast!

Am 29. Juni kann in die ARD eingeschaltet werden, um 20:15 Uhr geht es los!

Ein weiterer TV Termin ist im Juli – bei „Immer wieder sonntags“ am 21.07. wird ihn ein Millionenpublikum sehen.

Maxi Arland geht zu SAT. 1 - hier gibt es Infos!

Andrea Bergs Fangemeinde gespalten – lest hier mehr

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...