Hat das was mit Musik zu tun?

Nicole Freytag: „Das hat doch nichts mit dir zu tun“

Neue Single

Also Moderatorin und Sängerin ist Nicole Freytag schon seit 10 Jahren erfolgreich. Jetzt ist ihre neues Single „Das hat doch nichts mit dir zu tun“ erschienen.

Nicole Freytag
Nicole Freytag will mit ihrer Single „Das hat doch nichts mit dir zu tun“ durchstarten.

10 Jahre lang steht Nicole Freytag erfolgreich auf Deutschlands Bühnen. Auch als Moderatorin im MDR Sachsen, MDR Sachen Anhalt, WDR 4 und Antenne Brandenburg ist sie vielen ein Begriff.

Ihre neue Single „Das hat doch nichts mit dir zu tun“ erzählt eine Geschichte, die das Leben schreibt: Trennung vom Partner, Liebeskummer, eine neue Liebe und gleichzeitig die Angst, wieder verletzt zu werden. „Das hat doch nichts mit dir zu tun, dass ich mich nicht öffnen kann! Ich brauche Zeit nach so viel Leid, man hat mir so weh getan“, singt sie im Refrain. Was textlich nach einer traurigen Ballade klingt, verpackt Nicole Freytag in einen fetzigen Pop-Schlager, der zum Mitwippen und Mitsingen einlädt. Der Song strahlt Optimismus aus und lässt durchblicken, dass das gebrochene Herz am Ende doch noch heilt.

Ein Song, der Mut macht. Und Lust auf ein neues Album, das hoffentlich bald folgt.

Frauke Steinhoff
Lade weitere Inhalte ...