Nicki: Neues Album nach sieben Jahren

„Herzhoamat“

Schlagerstar Nicki veröffentlicht nach sieben Jahren mit „Herzhoamat“ ein neues Album. Darauf zu hören sind neue Lieder und vier alte Hits.

Das neue Album von Nicki „Herzhoamat“ erscheint am 14. September.

Nicki privat: Die Familie der Sängerin

Klein aber oho! Die 1,52 Meter kleine Nicki zeigt wahre Größe – auf der Bühne! Dort ist sie seit 30 Jahren Kult. Auch privat läuft es rund für die Sängerin. Tochter Sina und Tochter Kimberly sowie Freund Gerhard geben ihr Halt.

Nachdem Nicki im Januar mit Patrick Lindner das zuckersüße Duett „Baby Voulez Vous“ heraus brachte, folgt im Spätsommer noch ein brandneues Album. Zum 35. Bühnenjubiläum bringt Nicki nach sieben Jahren mit „Herzhoamat“ wieder eine neue CD heraus. Darauf zu hören sind neben brandneuen Songs auch ihre vier größten Hits im neuen Gewand: „Wenn i mit dir tanz“, „I bin a bayerisches Cowgirl“, „Lebenszeichen“ und „Weißt du noch“. Außerdem wird auf dem neuen Nicki-Album ein bislang unveröffentlichtes Duett mit Patrick Lindner zu hören sein. Zuletzt veröffentlichte die Schlagersängerin 2011 das Album „So wie i“.

Nickis neue Musik

Eine Weile dauert es aber noch, bis Nicki-Fans das neue Album in ihren Händen halten können, denn die Scheibe erscheint erst am 19. Oktober. Doch sicherlich wird Nicki bis dahin die eine oder andere Single als Vorgeschmack auf das neue Werk veröffentlichen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf neue Musik vom „bayrischen Cowgirl“ Nicki und halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Das Album ist hier bereits vorbestellbar!