Nena dreht Musikvideo zu „Licht“ im Garten

Nena dreht Musikvideo zu „Licht“ im Garten

Hoffnung

Nena macht in der Coronakrise mit ihrem neuen Song „Licht“ Hoffnung. Das Video dazu entstand bei Nena zuhause in Hamburg.

Nena feierte im März ihren 60. Geburtstag. Dass ihr runder Ehrentag ausgerechnet in so ein außergewöhnliches Jahr fällt, damit konnte die Sängerin nicht rechnen. Aber Nena hat sich zur Coronakrise und dem Lockdown Gedanken gemacht und veröffentlichte an ihrem Geburtstag überraschend ihre neue Single „Licht“. „Ich bin mit meinem Herzen und meinen Gedanken bei allen Menschen, die sich in dieser Zeit, die für uns alle eine unglaubliche Herausforderung ist, alleine und verlassen fühlen. Wir sollten uns jetzt gegenseitig unterstützen und uns Licht und Liebe schicken wie nie zuvor. “, schrieb Nena auf Facebook.

Nenas neues Video

Jetzt gibt es zu dem Song auch ein Musikvideo, das größtenteils bei Nena in ihrem Zuhause und im Garten aufgenommen wurde:

© Nena/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...