Mickie Krause feiert den Party-Sommer

Super Sommer-Singles!

Mickie Krause macht sich mit zwei neuen Hits startklar für den Party-Sommer! Während das Wetter in Deutschland noch alles andere als sommerlich ist, trotzt der Schlagerstar den kühlen Temperaturen.

Mickie Krause
Mickie Krause ist der „Kaiser von Mallorca“!

Die große Urlaubs-Reisewelle steht vor der Tür! Während sich vereinzelt schon einige auf den Weg in die Ferien gemacht haben, ist die Vorfreude vieler Sonnenanbeter größer denn je! Kein Wunder! In den vergangenen Tagen ließ sich die Sonne in vielen deutschen Städten kaum blicken. Wetter hin oder her: Partymacher und Gute-Laune-Künstler Mickie Krause bringt uns mit gleich zwei neuen Singles die Sonne!

Kürzlich hatte der „Kaiser von Mallorca“ Geburtstag! Weitere Infos gibt's hier >>>

Mit „Wir sind jedes Jahr auf Malle“ lädt er die Inselfans ein, Deutschland den Rücken zu kehren! Auf Mallorca, der Lieblingsinsel der Deutschen, sind Sommer und gute Laune garantiert! Der Hit könnte zur neuen Insel-Hymne werden, denn Mickie versteht es die Sehnsüchte der Urlaubs- und Partyfans auf den Punkt zu bringen! Außerdem ist der Song ein Bekenntnis des Schlagerstars zu SEINER Insel: Unterstrichen wird das mit dem Nachsatz „WAT IS DAT SCHÖN“! Doch auch für Fans, die den Sommer über in Deutschland bleiben, ist der Hit ein Versprechen für jede heiße Sommerparty – ob mit oder ohne Sonne!

Doch damit nicht genug! Seit 2012 ist der Ohrwurm „Nur noch Schuhe an“ in aller Munde! Damit hat der Partykracher alle Rekorde gebrochen. Wir erinnern uns an regelrechte Massenaufläufe von Menschen, die einen Schuh hochhielten und „NUR NOCH SCHUHE AN“ riefen. Ein Grund mehr den Fans mit der Party-Version 2013 erneut richtig einzuheizen! Der Song „Nur noch Schuhe an (PARTY-Version 2013)“ ist ganz klar ein Auflaufphänomen und jetzt schon Kult! Damit hat es Mickie Krause wieder einmal geschafft: Der Sommer scheint gerettet! Egal ob im Urlaub oder zu Hause: auf gute Laune muss die Tage niemand mehr verzichten!

Mickie Krause
Die zwei neuen Party-Hits machen Lust auf endlose Sommer-Partys!
©Universal Music

Bereits im Juni begeisterte Mickie Krause mit seinem Auftritt bei „Wetten, dass…?“ und dem ultimativen Schlager-Medley die Fans in der Stierkampfarena in Palma de Mallorca! Das perfekte Sommer-Opening: Mickie tanzte mit dem Song „Schatzi schenk mir ein Foto“ durch das jubelnde Publikum und passte an jenem Abend perfekt in die sommerlich-rot-gefärbte Partyatmosphäre der Show!

Den ausführlichen „Wetten, dass…?“-Nachbericht gibt es hier!

Mickie Krause ist erfolgreicher denn je!

Mickie begeistert seine Fans auf hohem Party-Niveau! Soviel gute Laune und ein Hit nach dem anderen…Wie macht der Schlagerstar das? Wir erinnern an Hits wie „Zehn nackte Friseusen“ oder „Zeig doch mal die Möpse“: Mickie steckt mit seinen frechen und poppigen Ohrwürmern alle partywütigen Fans an – und das mit Erfolg! Seine Texte sind sowohl spaßig als auch eingängig! Schlager-Pop ist v.a. auf Mallorca sowie jeder deutschen Party nicht mehr wegzudenken! Sein Erfolg verlängerte er kürzlich schriftlch: Mickie hat einen neuen Vertrag mit dem Plattenlabel Electrola, A Division Of Universal Music GmbH, unterschrieben…

„Ich freue mich, die bisher so erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen und auf viele neue, spannende Projekte mit meinem alten/neuen Team“, verriet Mickie auf Mallorca.

Damit gehört Mickie Krause zu den großen Stars am Party-Himmel! Die Saison 2013 verspricht v.a. mit seinen ultimativen Hits jede Menge Spaß und Abwechslung pur!

Kristin Hierl
Lade weitere Inhalte ...