Selbstbewusst? - Michael Morgen sorgt dafür

Michael Morgen: Neue Single „Komm und glaub an dich“

Neue Single!

Schlagersänger Michael Morgan ist mit neuer Single zurück. Mit „Komm und glaub an dich“ ruft er zu mehr Selbstsicherheit auf. SchlagerPlanet hat für Euch schon mal in die Single reingehört.

Michael Morgen Single
Neues von Michael Morgan: Er präsentiert seine neue Single!

„Wenn du fällst, steh wieder auf!“ Mit dieser Aufforderung macht Michael Morgan seinen Fans und Zuhörern in seiner neuen Single Mut. Der Song ist eine weitere Singleauskopplung aus seinem Album „Authentisch“, das am 25. Januar 2013 erschienen ist. Länger gab es nichts Neues von Michael Morgan, jetzt ist er zurück!

Michaels Album „Authentisch“ könnt Ihr hier bestellen.

Michael Morgan Aktuell

Einer der größten Erfolge war wohl die deutsche Version des Take That Hits „Back for Good“ für Michael Morgan. Neu ist der schottische Einfluss in seiner Single-Auskopplung „Komm und glaub an dich“. Bevor der Gesang anfängt, steigt der Song mit einem schottischen Intro ein, bei dem man das Gefühl bekommt, man säße in einer grünen Hügellandschaft umgeben von tanzenden Männern in Schottenröcken. Nach der Weltuntergangsstimmung, die er in seinem Lied „Und wenn die Welt dann untergeht“ thematisierte, beschäftigt er sich jetzt mit positiveren Dingen. Der Song ist eingängig und begeistert mit romantischen Klängen und Michael Morgans gewohnt gefühlvoller Stimme.
Mit „Komm und glaub an dich“ wollte er sich vielleicht auch eine Aufforderung an sich selbst schreiben, denn nachdem er sich 2012 nach einer langjährigen Beziehung trennte, ist dieser Einfluss der privaten Veränderung auf Michael Morgans neuem Album deutlich spürbar.

Neues von Michael Morgan

Neben dem Erscheinen der neuen Single wird der schöne Sänger auch bald wieder im Fernsehen zu sehen sein. Am 30. Mai 2014 wird er in der SWR4-Sendung „Wir bei Euch“ zu Gast sein und live performen. Moderator Wolfgang Röben präsentiert um 20:00 Uhr aus Mainz neben Michael Morgan auch Stars wie Joy Fleming, Patrick Lindner und Christoff.

Der Sänger privat

Schon im Kindesalter begann die Karriere des Mannes aus Merzig. Als er jedoch in den Stimmbruch kam, hatte seine junge Karriere erstmal ein Ende. Seinen ersten Plattenvertrag bekam er erst 1986. Daraufhin landete er seinen wohl größten Hit mit „Nimm mein Herz“. Mittlerweile ist Michael Morgan schon seit rund 25 Jahren in der Schlagerbranche erfolgreich.

Seine größten Hits sind:

Diese Songs hat er auch auf seinem Best of-Album „Seine größten Hits“ veröffentlicht.

Das Album mit den größten Hits von Michael Morgan könnt Ihr hier bestellen.

Ein neues Album scheint derzeit nicht in Planung zu sein von Michael Morgan. Aktuell ist er erfolgreich mit seinem Album „Authentisch“ in TV- und Radiosendern vertreten.

Stefanie Rigling
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...