Geschenk-Edition und ein neues Album von Matthias Reim

Matthias Reim: Neues Album und Geschenk-Edition!

Neues Album!

„Neues Album“ trifft es gleich doppelt: Heute erscheint Matthias Reims Geschenk-Edition von „Unendlich“ inklusive nigelnagelneuer Weihnachtssongs! Außerdem gibt Matze einen Tipp, wann sein neues Studioalbum erscheint…

Matthias Reim Unendlich Geschenk Edition
Wer würde sich nicht über so ein schönes Weihnachtsgeschenk freuen?

Da ist aber jemand euphorisch! Im Januar 2013 erschien Matthias Reims letztes Album „Unendlich“ und momentan steht er fleißig im Studio, um sein neuestes Werk zu vollenden. Schon Anfang November ahnten Fans, was hier entsteht, als Matze auf Facebook verkündete:

„Hallo Freunde, bin wieder mit meinem Freund Knibbel Horn im Studio und es läuft super. Wir sind mega-kreativ, die Songs werden klasse. Wenn man viel erlebt, muss man viel verarbeiten, und ich mache das am liebsten und besten in meinen Songs! Freu' mich auf den Frühling, dann könnt ihr es endlich hören. Liebe Grüsse an euch da draußen!!!!!“

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Ehe von Matze gescheitert ist…

Jetzt konkretisieren sich die Hinweise, wann das neue Studioalbum erscheint. Heute postete Matthias Reim auf Facebook:

„Hallo, liebe Freunde, bin immer noch im Studio, Tag für Tag und Nacht für Nacht!!! Es ist unglaublich, was hier gerade entsteht! So kreativ waren wir noch nie!!! Ehrlich! Ich freu mich so auf März 2014 ! Da könnt ihr es endlich hören! Ich setze noch mal einen drauf.....bis ganz bald!!!! Euer Matthias!“

Alles über die Matthias Reim Tour 2014 erfahrt Ihr hier

Da sind wir aber gespannt! 2013 feierte Matthias Reim beruflich unzählige Erfolge. Sein Album „Unendlich“ stieg auf Platz 1 der Charts, seine Konzerte waren fast vollständig ausverkauft und seine Live DVD katapultierte sich bis in die Top 3. Für alle Fans erscheint heute die „Unendlich Geschenk- Edition“ von Matthias Reim. Auf der Doppel-CD erwarten Euch einerseits das komplette Studioalbum „Unendlich“ und andererseits sieben herrliche Weihnachtslieder „im Matthias Reim Sound“. Zwei nigelnagelneue Songs sind ebenfalls darunter: Das von Matze selbst geschriebene „Heiligabend“ und „Mama“ – zwei sehr besinnliche Songs, die die nachdenkliche Seite des Sängers zeigen. Seine Mama Renate verstarb am 12. Dezember 2012 im Alter von 81 Jahren.

Holt Euch die Geschenk-Edition hier:

Hier gibt es die „Unendlich Geschenk-Edition“ als CD

Hier gibt es die „Unendlich Geschenk-Edition“ als MP3-Download

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...