Geheimtipp: Falke erhebt sich in die Lüfte

Markus Falke veröffentlicht neue Single

„Ich bin dein Prinz"

Markus Falke schaffte es mit seiner ersten Single nicht nur auf diverse Schlager-Sampler, ihm gelang auch ein Auftritt im ZDF-Fernsehgarten. Nun veröffentlicht er seine zweite Single – und die ist mehr als vielversprechend!

Markus Falke
Markus Falke veröffentlicht seine zweite Single

Bei Markus Falke kann von „Newcomer“ eigentlich nicht die Rede sein. Zwar steht er erst seit Kurzem als Solokünstler auf der Bühne, doch hinter den Kulissen ist er bereits ein Musikprofi.

Der Vollblutmusiker beherrscht das Klavier, spielt Keyboard und Gitarre und arbeitete schon mit vielen erfolgreichen deutschen Künstlern wie Guildo Horn oder Rufus Beck zusammen. Er schrieb Songs für Werbeagenturen, Vergnügungsparks und Radio- und TV-Sender. Der Entschluss, auf eigenen Füßen zu stehen, sollte der gelernte Tontechniker nicht bereuen: Im Sommer trat er im ZDF-Fernsehgarten auf und überzeugte das Publikum mit seinem Hit „Schluss mit lustig“.

Heute ist es soweit: Seine zweite Single „Ich bin dein Prinz“ wird veröffentlicht und ist somit die zweite Vorab-Single aus seinem Debutalbum, an dem Markus Falke momentan noch arbeitet. Mit seinem neuen Song ist es dem smarten Musiker wieder einmal gelungen, Schlager- und Popmusik harmonisch zu vereinen.

Lade weitere Inhalte ...