Marina Marx macht den „geilsten Fehler“

Marina Marx macht den „geilsten Fehler“

Neues Video

Marina Marx ist die weibliche Stimme des rockigen Schlagers. Jetzt veröffentlicht die Power-Frau ihre zweite Single „Der geilste Fehler“.

Marina Marx
Marina Marx

Mit ihrer Wahnsinnsstimme und einer Bühnenshow, bei der man immer mal wieder an Tina Turner denken muss, sorgte Marina Marx für einen echten Raketenstart: Über fünf Millionen Klicks auf Youtube für ihre erste Single „One Night Stand“ und reihenweise TV-Auftritte – wie bei den „Schlagerchampions“ von Florian Silbereisen im Januar – zeigen, dass die Zeit reif ist für starke Frauen wie Christin Stark, Pia Malo und Marina Marx, die wissen was sie wollen und Schlager mit Rock verbinden.

Marina Marx steht auf Bad Boys

„Der geilste Fehler“, von dem die Sängerin in ihrer zweiten Single singt, ist die Art von Typ, mit dem man hoch fliegen, aber auch hart abstürzen kann: „Ich bin hoch geflogen und hart gelandet, weil ich nun mal auf Bad Boys stehe. Aber ich weiß immer worauf ich mich einlasse und wenn ich schwach werde, dann mit Vollgas. Wir machen alle Fehler und sollten dazu stehen.“

Hier seht ihr das Video zu Marina Marx zweiter Single „Der geilste Fehler“:

© Mein Herz schlägt Schlager/Youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...