„Du & Ich“: Wen meint Marco Angelini damit?

Marco Angelini veröffentlicht Single „Du & Ich“

Nach DSDS

Marco Angelini hat den Sprung von der Castingshow auf die Bühne geschafft: Nach DSDS startete der Österreicher eine Solokariere und bringt nun seine Single „Du & Ich“ raus.

Marco Angelini
Marco Angelini veröffentlicht seine neue Single „Du & Ich“.

Marco Angelinis Entscheidung, bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ 2011 anzutreten, sollte sein Leben maßgeblich verändern: Nach guten Kritiken von dem sonst eher strengen Juror Dieter Bohlen, konnte sich Marco Angelini den vierten Platz der Castingshow ergattern. Darauf folgte ein Plattenvertrag bei Sony Music Austria und seine erste Single „Leuchtturm“.

Nach dem Wechsel zu 2DayRecords folgt nun am 25. Januar seine neue Single „Du & Ich“, die in einer Radioversion und als Karaoke-Mix auf der CD veröffentlicht wird. Die neue Single verspricht gute Laune und weckt beim Zuhörer die Lust zu tanzen – ein Party-Song, der nicht nur in die Karnevalszeit passt!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...