Maite Kelly veröffentlicht heute ihre neue Single "Ich steh dazu"

Maite Kelly veröffentlicht heute ihre neue Single

Musikvideo out now

Schlagerfans aufgepasst: Heute kommt Maite Kellys brandneue Single "Ich steh dazu" auf den Markt. Und um 12 Uhr gibt es dann auch die Premiere zum offiziellen Musikvideo zu sehen.

© Maite Kelly - Ich steh dazu (Offizielles Musikvideo)

Maite Kelly: "Ich steh dazu"

Für Schlagerfans gibt es dieses Jahr noch einmal ein ganz besonderes Highlight: Mit der Special Bonus Edition ihres Erfolgsalbums "HELLO!", die am 12. November 2021 erscheint, legt Maite Kelly (41) zum Ende des Jahres nochmal nach. 

Nun dürfen sich ihre Fans über einen der insgesamt fünf neuen Songs freuen, die sich auf der Special Bonus Edition befinden. Denn am heutigen Freitag, 05. November, veröffentlicht Maite ihre brandneue Single "Ich steh dazu". Dieser Song ist für jene Paare, die trotz aller Schwierigkeiten, aller Ticks und Macken ihres Partners oder ihrer Partnerin zueinander stehen und sich lieben. Und so singt Maite:

Man kann dem Herz nicht sagen
Was es fühlen darf
Und wenn ich mein Herz frage 
Dann sagt es mir ganz klar:
Ich steh dazu
Dass ich dich immer noch lieb.

Neben "Ich steh dazu" werden noch die neuen Songs "Für Gefühle kann man nichts" mit Ramon Roselly, "Ich liebe laut", "Gefühle für 2" und "Ich bin bereit (Aus Die kleine Hummel Bommel nimmt Abschied)" auf der Special Bonus Edition zu hören sein.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...