Julian Davids neue Single „Mondlicht“: Fragestunde und TV-Premiere

Neuer Song

Julian David bringt mit „Mondlicht“ eine neue Hammer-Single heraus. Am Freitag stellt sich der smarte Sänger auf Schlagerplanet Radio den Fragen seiner Fans und am Sonntag findet im „ZDF-Fernsehgarten“ die TV-Premiere statt.

Bild wird geladen
Julian David stellt sich den Fragen der Hörer auf Schlagerplanet Radio.
Julian David stellt sich den Fragen der Hörer auf Schlagerplanet Radio.

Einfach loslassen und sich dem Moment hingeben – wer hat in diesen stürmischen Zeiten nicht diese Sehnsucht. Julian David erfüllt die Sehnsucht mit seinem neuen Song „Mondlicht“, einem modernen Schlager mit starken Gefühlen. Dem Naturell von Frohnatur Julian entsprechend, ist der Song mit so viel positiver Energie besetzt, dass man gar nicht anders kann, als sich ins Glücksgefühl treiben zu lassen.

Julian David tanzt im „Mondlicht“

Produziert wurde der Song von einem erfahrenen Team aus Komponisten, die bereits für Max Mutzke, Stanfour, Lena, Michelle und Roger Cicero gearbeitet haben. Eine weitere Besonderheit liegt zudem darin, dass
es Mondlicht in drei sehr unterschiedlichen Versionen geben wird. Zum einen wird es eine klassische Radio­Edit Version geben, die auf allen Kanälen ihr Publikum finden sollte. Zudem eine eigens produzierte Remix­Version, die bei den kommenden Live­Auftritten ein jetzt schon garan­ tiertes Highlight bilden wird. Und als Special Version gibt es eine Featuring­Version von Julian David. Im Zuge der Produktion ergab sich während des Songwriting Camps eine Version, die Julian als so wunderbar empfand, das er diese unbedingt mit aufgenommen haben wollte. Das heißt, es gibt den Song in einem völlig neuen Gewand, gesungen von einer Stimme, die Julian unbedingt featuren wollte, um dem Song eine ganz eigene Farbe zu verleihen.

Bild wird geladen
Julian Davids Single könnt ihr bereits bestellen – mit einem Klick auf das Cover!
Julian Davids Single könnt ihr bereits bestellen – mit einem Klick auf das Cover!

Sondersendung am Freitag auf Schlagerplanet Radio

„Mondlicht“ feierte am 10. September seine Premiere auf Schlagerplanet Radio – wo Julian gemeinsam mit Anika Reichel jeden Montag von 15 bis 18 Uhr die Schlager-Show „Starplanet“ moderiert – und ist bereits bei allen gängigen Dowloadportalen erhältlich. Offiziell erscheint „Mondlicht“ am morgigen Freitag, den 14. September. An diesem Tag hört ihr auf Schlagerplanet Radio von 10 bis 12 Uhr auch eine Spezialsendung, in der Julian sich den Fragen der Hörer stellt. Habt ihr auch Fragen an Julian David zur neuen Single oder zu etwas ganz anderem? Dann stellt sie ihm unter diesem Post auf Schlagerplanet Radio, Anika wird die Fragen in der Show vorlesen:

Julian David freut sich bereits auf die Fragestunde: „Die liebe Frau Reichel wird mir unangenehme Fragen stellen. Und damit auch ihr mir unangenehme Dinge an den Kopf werfen könnt, die ihr schon immer mal loswerden wolltet, bin ich live für euch im Studio erreichbar. Also schreibt uns alles und ich beantworte auch alles.

Die TV-Premiere des Songs findet am kommenden Sonntag, 16. September, bei Andrea Kiewel im „ZDF-Fernsehgarten“ statt, ab 11:50 Uhr im ZDF. Einschalten lohnt sich!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...