Julian David: Neue Single „17 für die Ewigkeit“

Album-Vorbote

Julian David geht 2019 mit neuer Musik an den Start. Der Schlagerplanet Radio-Moderator hat seine neue Single „17 für die Ewigkeit“ veröffentlicht. Ein Album soll später im Jahr noch folgen.

Julian David
Julian David

Schlager-Sonnenschein Julian David wird uns 2019 mit neuer Musik beglücken. Das teilte der 29-Jährige auf seiner Facebookseite mit. Am Freitag, 12. April, erschien bereits die brandneue Single „17 für die Ewigkeit“. Der Titel scheint energisch dem Schlager-Klassiker „du kannst nicht immer 17 sein“ des seligen Chris Roberts zu widersprechen.

Eine kleine Hörprobe stellt Julian David auf seinen Sozialen Kanälen zur Verfügung. „'Mit „17 für die Ewigkeit' rufen wir uns die unbeschwerten Momente des 17-Seins ins Gedächtnis und leben diese im Hier und Jetzt“, schreibt der Sänger und Moderator. Die Single ist ein Vorbote für das neue Album, das im Spätsommer 2019 erscheinen soll. Außerdem verrät er: „Der Song war ursprünglich für Katy Perry gedacht. Sie hat ihn mir freundlicherweise überlassen.“ Was es mit dieser Geschichte auf sich hat, werden wir sicher noch erfahren.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...