Julian David: Gleich zwei Gründe zum Strahlen

Julian David: Gleich zwei Gründe zum Strahlen

Neue Musik

Schlagerstar Julian David hat gleich zwei Gründe zum Strahlen: Seine Single „Wir heben ab“ ist draußen und er konnte mit der Ina Müller Band den Schlager-Klassiker „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ aufnehmen.

Julian David
Julian David

Strahlemann Julian David hat jetzt gleich zwei Gründe mehr zur Freude: Am Freitag, 19. Juni, erschien der neue Hit „Wir heben ab“ aus Julians Chartalbum „Ohne Limit“. Eine echte Mitsing-Hymne, die sofort ins Herz und die Beine geht. „Wir heben ab“ findet ihr auch in unserer aktuellen „SchlagerPlanet offiziell“-Playlist auf Spotify. Zeitgleich hat der smarte Entertainer einen echten Kulthit von Jürgen Marcus, gemeinsam mit der Ina Müller Band, aufgenommen. „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ klingt frisch und modern, eine wundervolle Hommage an die goldenen Zeiten der „ZDF Hitparade“.

Julian David hört ihr gemeinsam mit Anika Reichel im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ auf Schlagerplanet Radio.

Julian David mit neuer Musik

Julian David sagte zu SchlagerPlanet: „Es ist Wahnsinn, was in so kurzer Zeit, nach längerer Corona-Pause, passiert. Endlich wieder mit neuer Musik für die Fans da sein zu können, fühlt sich richtig gut an. Kleine Schritte zurück zur Normalität. Das brauche ich. Das brauchen wir sicher alle.“

Am Sonntag war Julian David mir „Wir heben ab“ im „ZDF-Fernsehgarten“ zu Gast. Seinen Auftritt könnt ihr euch hier anschauen:

© Youtube/YouOne
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...