Julia Lindholm: Videopremiere von „Ich tanze aus der Reihe“

Julia Lindholm: Videopremiere von „Ich tanze aus der Reihe“

Neues Album

Schlager-Sonnenschein Julia Lindholm macht mit ihrer neuen Single „Ich tanze aus der Reihe“ Lust auf das neue Album „Boom!“, das im Februar erscheint. Jetzt feiert das Musikvideo zum Song Premiere.

Julia Lindholm veröffentlicht 2020 ihr drittes Album.
Julia Lindholm veröffentlicht 2020 ihr drittes Album.

Die junge Schwedin Julia Lindholm traf mit ihrem Debüt-Album aus 2016 „Super Trouper“, auf dem sie ABBA-Hits auf deutsch coverte, voll ins Schwarze. Auch ihr Album „Leb den Moment“ aus 2017 kam bei Schlagerfans richtig gut an. Jetzt holt die 25-Jährige zum nächsten Streich aus. Denn am 21. Februar erscheint mit „Boom!“ das neue, Glücksgefühle auslösende, dritte Album. Die erste Single „Boom, Boom“ war bereits eine Einladung, den Alltag hinter sich zu lassen und einmal so richtig aus sich heraus zu kommen.

Premiere von Julia Lindholms neuer Single

Am Freitag, den 24. Januar, um 18 Uhr, feiert das Video zur neuen Single „Ich tanze aus der Reihe“ Premiere auf Youtube. So viel können wir verraten: Julia  tanzt zu einem mitreißenden, 50er Jahre Rock’n’Roll-Rhythmus, voller Energie durch die Straßen einer sonnendurchfluteten Mittelmeerstadt. Hier könnt ihr das Video sehen:

© Julia Lindholm/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...