Jürgen Drews: Neuer Song „Unfassbar“ als Album-Vorbote

Jürgen Drews: Neuer Song „Unfassbar“ als Album-Vorbote

Frische Musik

Jürgen Drews präsentiert seinen neuen Song „Unfassbar“. Das Lied ist der Vorbote auf sein neues Album.

© Jürgen Drews/youtube

Jürgen Drews schenkt der Schlager-Welt einen neuen Ohrwurm-Song: „Unfassbar“ heißt der Titel, den Fans des Königs von Mallorca vielleicht schon von Auftritten des Sängers kennen. Jetzt gibt es „Unfassbar“ auch als Studio-Aufnahme zu hören.

Jürgen Drews präsentiert neue Party-Hymne „Unfassbar“

Mit dem Song unterstreicht Jürgen Drews einmal mehr, dass er der Party-Schlager-König ist. Das Lied geht sofort ins Ohr und lässt sich letztlich nach dem ersten Mal Hören schon mitsingen. Dabei ist „Unfassbar“ eigentlich ein kleines und sehr ehrliches Liebeslied. Ein Lied über die Art von Liebe, die alles überstanden hat und ein Feuer, das nie verlischt. Ach, wie romantisch. Ein klassischer Drews-Song also, schließlich schafft der Schlager-Barde es auch ohne allzu platte Party-Texte einen Mallorca-Ohrwurm nach dem anderen zu liefern.

Drews plant 2020 Jubiläums-Album

Fans von Jürgen Drews dürfen sich in diesem Jahr aber noch auf viel mehr freuen. „Unfassbar“ ist der Vorbote auf ein großes Jubiläums-Album des Kult-Sängers. Schließlich feiert Onkel Jürgen am 2. April 2020 seinen 75. Geburtstag. „Das Ultimative Jubiläums-Best-Of”-Album von Jürgen Drews soll im Sommer erscheinen. Wir freuen uns drauf!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...