Jörg Bausch hat das „Leben studiert“

Jörg Bausch: Album „In Bausch und Bogen“ veröffentlicht

Brandneues Album!

Rein ins Musikgeschäft und nie wieder raus! Mit seinem neuen Album „In Bausch und Bogen“ beweist Jörg Bausch einmal mehr, wo er hingehört: In den Himmel der Pop-Schlager.

Jörg Bausch
„In Bausch und Bogen“ heißt das neue Album von Jörg Bausch.

Wenn Pop auf Schlager trifft gibt es kein Halten mehr. Dann fliegen die Arme in die Luft und die Beine beginnen zu zappeln: Schlager-Könner Jörg Bausch weiß textlich zu unterhalten, rhythmisch zu musizieren und die Fans mitzureißen. Das beweist er einmal mehr in seinem neuesten Album, das heute erscheint. „In Bausch und Bogen“ heißt die aktuelle Kreation des Schlagerstars.

Mit seinen Hits wie „Dieser Flug“ oder „Großes Kino“ bewies er schon in der Vergangenheit sein Können.

Besser geht immer

Nun aber setzt der Großmeister noch eines drauf und legt eine One-Man-Show ohnegleichen auf die Bühne: „In Bausch und Bogen“ ist ein schillerndes Werk, das aus der alleinigen Feder Jörg Bauschs stammt und Partymeuten zum Jubeln bringt, aber auch introvertiertere Musikliebhaber mitreißt. „Ich will auch mal nach New York“ ist die vorab veröffentlichte Single, die bereits seit Juli dieses Jahres die Musikregale ziert. Der Hit vereint Disco-Fox und Romantik. „Man könnte schon fast glauben, ich hätt das Leben studiert“, singt der 41-Jährige. Hat er vielleicht tatsächlich! So tiefgründig er „Ich kann mir das alles gut erklären, du kommst von einem anderen Stern“ singt und mit seinen musikalischen Hit „Himmelsphänomen“ damit zum Spekulieren über das Leben und die menschlichen Beziehungen einlädt.

Jörg Bausch singt „Ich will auch mal nach New York“.
©YouTube/Telamo

Mit einem „Hit-Mix 2014“ rundet Jörg Bausch sein Album „In Bausch und Bogen“ ab und setzt mit diesem Bonus das musikalische Sahnehäubchen.

Die Titelliste von „In Bausch und Bogen“ von Jörg Bausch

Das neue Album von Jörg Bausch „In Bausch und Bogen“ erscheint heute, am 03. Oktober 2014, und enthält folgende 13 Titel:

Wie gefällt Euch die Musik von Jörg Bausch? Verratet es uns!

Stephanie Hirschvogl
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...