Das ist Maite Kellys neue Single

„Jetzt oder nie“ : Maite Kellys neue Single

Musik-Tipp

Maite Kelly präsentiert uns mit „Jetzt oder nie“ am Freitag die dritte Single aus ihrem Erfolgsalbum „Sieben Leben für dich“ und feiert die heißblütige Liebe.

Maite Kelly
Maite Kelly präsentiert ihre neue Single „Jetzt oder nie“.

Maite Kelly gehört schon längst zu den großen Namen im Schlager-Geschäft. Sie hat sich endgültig von dem Image des Kelly-Family-Mitglieds emanzipiert und ist in die Riege der großen Schlager-Diven aufgestiegen. Mit „Jetzt oder nie“ veröffentlicht sie am Freitag, 11. August ihre dritte Single aus dem Sensationsalbum „Sieben Leben für dich“ und zeigt wieder einmal was für eine begnadete Songwriterin sie ist. Darum geht es in dem Song.

Liebe braucht Mut

Nach ihren Singles „Sieben Leben für dich“ und „Es war noch nie so schön“ macht Maite Kelly in „Jetzt oder nie“ allen Verliebten Mut sich in das Abenteuer der Liebe zu stürzen. Natürlich geht man immer ein Risiko ein, wenn man seine Gefühle zeigt und viele haben zu viel Angst davor verletzt zu werden, während man sich doch eigentlich nichts mehr wünscht als Nähe. Genau über diese Gefühle singt Maite Kelly in „Jetzt oder nie“ und sagt allen Verliebten: Trau dich – Wer nichts wagt, kann auch nicht gewinnen! Allein der temporeiche Beat des Liedes sprüht nur so vor Energie und Tatendrang. Dazu singt Maite im Refrain die Zeilen:

„Jetzt oder nie

Ich spüre diese Energie

Setz alles aufs Spiel

Und wenn ich verlier

Verlier ich mich in dir

Jetzt oder nie

Ich spüre diese Euphorie

Was soll schon passieren

Hab‘ nichts zu verlieren

Du gehörst doch schon zu mir“

© Youtube / defender philips
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...