Newcomerin will die Charts erobern

Erste CD!

Das Debut-Album wird in den kommenden Tagen erwartet. Die Musicaldarstellerin bringt frische neue Songs auf den Markt, die man schon bald im Radio rauf und runter hören wird…

Karima
„Hier und Jetzt“ hat auf Youtube schon 13.000 Klicks!

Mit einer unverkennbaren Musicalstimme stürmt sie derzeit die deutschen Schlagercharts: Karima. Im privaten Leben unterrichtet die angehende Lehrerin Deutsch an einer Grevenbroicher Hauptschule, doch „ganz nebenbei“ kommt das Multitalent im Schlagerbusiness ganz groß raus. Ihr letzter Song „Märchenprinz“ schlug im vergangenen Jahr ein wie eine Bombe. In den Hitparaden von WDR4 oder des Norddeutschen Rundfunks lief der Track wochenlang rauf und runter.

Nun kommen auch schon ihre nächsten sanften Ohrwürmer: Das Album „Hier und Jetzt“ wird am 22. März veröffentlicht. Hinter dem Titel verbirgt sich auch eine ganz klare Nachricht: „Hier und Jetzt“ ist Karimas ganz persönliches Lebensmotto und spricht von der Eigenschaft, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Nicht nur das Leben, sondern auch die große Bühne genießt die blonde Sängerin ausgiebig. Schon als Kind übte sie im Ballettsaal wichtige Schritte, später dann entdeckte sie die Leidenschaft zur Musik und nahm prompt Gesangsunterricht. Zwei Elemente, die für ein Leben auf der Bühne eine wichtige Rolle spielen sollten: Bewegung und Gesang, damit startete ihre Musicalkarriere. In „Hair“ und „Jesus Christ Superstar“ war sie ein wichtiges Crewmitglied.

Und nun kommt auch der Durchbruch im Schlagerbusiness! Mit „Hier und Jetzt“ holen sich Fans eine empfehlenswerte CD mit wunderschönen Texten ins Haus. Besonders auf den Song „Ohne Dich“ kann man achten, der wird nämlich sicherlich bald in den Radios rauf und runter gespielt!

Mit einem einfachen Klick bekommt ihr das Album über SchlagerPlanet „Hier und Jetzt“!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...