Henk van Daam - Die neue Single des sympathischen Holländers

Henk van Daam - „Wann bist Du bei mir“

Reingehört

Jean-Claude van Damme? Nein, Henk van Daam ist der Mann der Stunde, breite Schultern hat der Sänger übrigens auch! Heute bringt der Niederländer seine neue Single „Wann bist du bei mir“ heraus.

Henk van Daam
Henk van Daam möchte mit seine neuen Single „Wann bist Du bei mir“ auch in Deutschland richtig durchstarten!

Heute erscheint „Wann bist Du bei mir“, von dem Niederländischen Newcomer Henk van Daam. „Wann bist Du bei mir“ ist ein gefühlvoller Song, in dem es um eine noch frische Liebe geht.

Henk van Daam träumt vom großen Durchbruch - hier mehr lesen!

Eine frische Liebe

Henk van Daam ist in den Niederlanden bereits ein Schlagerstar, jetzt möchte der sympathische Sänger mit den breiten Schultern zum Anlehnen auch im deutschsprachigen Raum richtig durchstarten! Heute erscheint die Single „Wann bist du bei mir“, ein klassischer, gefühlvoller Schlager, der zum Träumen einlädt. Das Credo des Sängers lautet „Liebe ist das Wichtigste überhaupt im Leben!“ – ein Motto, dass sich auch durch die neue Single zieht: Der Niederländer mit schönen blauen Augen singt hier über eine noch junge Liebe zu einer Frau, die allerdings noch nicht ganz mit ihm zusammen zu sein scheint – das ist es aber, wonach er sich sehnt! Endlich mit der Frau seiner Träume zusammen zu sein, gemeinsam zu leben und sie nicht immer vermissen zu müssen. Darum ist auch die Frage „Wann bist du bei mir?“ titelgebend. Am nächsten Morgen bleibt nichts, als eine Nachricht am Spiegel, aber mit diesen Zeilen gewinnt man das Herz der Geliebten garantiert für immer…

„Wann bist du bei mir“ Text

Wann bist du bei mir

sag wann bist du bei mir,

sag wann willst du dich mir

für immer in mein Leben schreiben?

Dass wir beide uns ewig gehören,

dass wir beide uns nie mehr verlier‘n.

Der Morgen kam, an dem ich allein erwachte,

am Spiegel stand, du kommst bald zu mir zurück.

Kein Tag verging, an dem ich nicht an dich dachte,

denn nur mit dir da führt mich mein Weg ins Glück!

Karriere als Fußballprofi und Musiker

Übrigens war van Daam zu Beginn seiner Musikkarriere tatsächlich Profifußballer bei dem holländischen Verein FC Tenbosch. In seiner Heimat hatte er bis heute bereits drei Alben in den Charts, dem Fußball ist er jedoch treu geblieben. Bis heute spielt er bei den Amateuren Fußball und ist daneben auch als Trainer tätig. So zeigt Henk van Daam seit Jahren den niederländischen Fans, wie gut sich Fußball und Musik vereinbaren lassen.

Wann wir Henk van Daam live sehen können, wird sich noch zeigen, derzeit können wir aber die schöne neue Single genießen. Ein Album für den deutschen Markt ist ebenfalls in Arbeit, wir sind gespannt, was wir noch alles von dem Niederländer hören werden!

Hier seht Ihr das Video zur neuen Single:

Henk van Daam mit „Wann bist Du bei mir“
©Mandorla Music
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...