Helene Fischer: Ihr neues Album erscheint am 15. Oktober

Helene Fischer: So heißt ihr neues Album

"Rausch"

Helene Fischer kündigt endlich den Veröffentlichungstermin für ihr neues Album an und verrät auch, wie es heißt.

"Rausch"

Darauf warten ihre Fans sehnsüchtig: Helene Fischer (37) wird endlich ihr neues Album auf den Markt bringen. Das kündigte die Schlager-Queen nun auf Instagram an.

"'Ich fühl mich wie im Rausch…', so könnte man die letzten Monate wirklich beschreiben. Rausch spiegelt allerdings eher meinen momentanen Sinnes- und Geisteszustand wider, denn heute kann ich sagen: Ich war noch nie so klar und aufgeräumt wie zum jetzigen Zeitpunkt", schreibt Helene zu ihrem Post.

Am Ende lässt die Sängerin dann die Bombe platzen: "Ich bin überglücklich, euch endlich mitteilen zu können, dass mein neues Album 'Rausch' am 15. Oktober erscheinen wird!" Insgesamt gibt es 18 neue Songs auf dem Album.

Tracklisting

1. Volle Kraft voraus
2. Wenn alles durchdreht
3. Vamos a Marte (feat. Luis Fonsi)
4. Null auf 100
5. Engel ohne Flügel
6. Danke für dich
7. Rausch
8. Die Erste deiner Art
9. Blitz
10. Wunden
11. Liebe ist ein Tanz
12. Wann wachen wir auf
13. Luftballon
14. Genau dieses Gefühl
15. Jetzt oder nie
16. Zuhaus
17. Hand in Hand
18. Nichts auf der Welt

Jenny
Lade weitere Inhalte ...