Ein Tiroler erwärmt das Herz

Hansi Hinterseer zum Verlieben!

Das Beste – Meine Liebe

Was bietet sich an kalten Wintertagen besser an, als eine CD voller traumhafter Liebeslieder? Hansi Hinterseer präsentiert sein neues Album „Das Beste – Meine Liebe“ und hält einige romantische Überraschungen für uns bereit!

Hansi Hinterseer
Hansi Hinterseers schönste Liebeslieder gibts es jetzt auf einem Album

Anfang der 90er Jahre versuchte sich der ehemalige Skirennläufer aus Österreich als Sänger und machte sich in der Welt der Volksmusik schnell einen Namen. Mit seiner herzlichen Art, seiner angenehmen Stimme und mit seinen einzigartigen Songs legte Hansi Hinterseer eine fast beispiellose Karriere hin.

In all den Jahren hat Hansi Hinterseer eine Vielzahl an erfolgreichen CDs herausgebracht. Zu seinem Repertoire zählen Top-Alben wie

Nun dürfen wir uns auf ein außergewöhnliches Highlight freuen: Am 14. Dezember erscheint sein neues Album „Das Beste – Meine Liebe“. Es ist ein ganz besonderes Album, denn es beinhaltet die schönsten Liebeslieder aus seiner langjährigen Karriere. Songs wie

dürfen natürlich nicht fehlen.

Das Album ist der perfekte Begleiter durch die graue Winterzeit – denn die schönen Songs laden definitiv zum Kuscheln ein!

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...