Seine schönsten Songs auf einer CD

Neue Doppel-CD

Seit fast zwei Jahrzehnten steht Hansi Hinterseer erfolgreich auf der Bühne. Am 8.3.2013 erscheint seine Doppel-CD „Das Beste – Meine schönsten Lieder“

Hansi Hinterseer
Hansi Hinterseers neue Doppel-CD erscheint am 8.3.2013.

Hansi Hinterseer war nicht nur Spitzensportler im Wintersport, sondern ist seit nunmehr 20 Jahren begnadeter Schlagersänger. Kein Wunder, dass sich in dieser Zeit so manche Hits angesammelt haben. "Das Beste – Meine schönsten Lieder" heißt seine neue Best-of-Doppel-CD und erscheint am 8.3.2013. Fans können sich auf Erfolgslieder wie "Du hast mich heut‘ noch nicht geküsst", "Hände zum Himmel" und "Komm her zu mir" freuen - alle auf einer CD vereint!

Hansi Hinterseers Musik geht einfach unter die Haut. Es sind vor allem traditionelle Bergmelodien gepaart mit Texten über Heimat, Liebe, Sehnsucht und Zufriedenheit, die sich vorwiegend auf seinen CDs finden. Der gebürtige Tiroler versteht es, seine Fans mit seinen musikalischen Klängen zu verzaubern und sich mit seiner liebenswürdigen und fantasievollen Art in die Herzen der Menschen zu singen.

Die Doppel-CD ist also ein Muss für Hansi Hinterseer-Fans und alle, die es noch werden wollen! Das Doppelalbum ist ab dem 8.3. bei SchlagerPlanet erhältlich oder kann jederzeit vorbestellt werden.

Maria Karagianni
Lade weitere Inhalte ...