Fantasy schickt „Flaschenpost"

Neue Single

Anlässlich der Single-Auskopplung am 14. Juni stellen wir Euch die Single„Flaschenpost“ des Schlager Duos Fantasy vor. Das Stück ist auf dem im März erschienenen Album „Endstation Sehnsucht“ erschienen.

Fantasy Flaschenpost
Suchen die beiden da etwa nach einer Flaschenpost? Fantasy beim Strand-Spaziergang.

„Flaschenpost“ heißt die neue Single des Schlager-Duos Fantasy. Das tanzbare und gleichzeitig gefühlvolle Stück wird ab dem 14. Juni als MP3 erscheinen und ab diesem Zeitpunkt von den Rundfunk-Anstalten gespielt werden. Die TV-Premiere des Stücks findet am 16. Juni in der Sendung „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross statt.

Mehr zum Fantasy-Album „Endstation Sehnsucht“ erfahrt Ihr hier!

„Flaschenpost“ wurde von Stefan Pössnicker produziert. Komponiert hat das Stück Andreas Bärtels. Normalerweise schreiben die beiden Fantasy-Mitglieder Martin Marcell und Freddy März ihre Stücke jedoch selbst.

Endstation Sehnsucht: ein Riesenerfolg!

Im März haben Fantasy ihr mittlerweile sechstes Studioalbum „Endstation Sehnsucht“ herausgebracht - nun kommt die Single-Auskopplung „Flaschenpost“. Nach Nummer eins-Hits wie „Ein weißes Boot“, „Lied ohne Namen“ und „Endstation Sehnsucht“ wird sich die Single „Flaschenpost“ sicher ebenfalls ganz vorne in den Charts platzieren können. Auch das Album „Endstation Sehnsucht“ war ein unglaublicher Erfolg: Die Verkaufszahlen übertrafen sogar die des 2012 erschienen Albums „Best-of – 10 Jahre Fantasy“, das Gold-Status erreichte.

Hier erfahrt Ihr alles über die Fantasy-Fans!

Die beiden Fantasy-Jungs freuen sich natürlich sehr über ihre Erfolge:

„Ich bin momentan wunschlos glücklich – was mein Privatleben betrifft, was beruflich gerade passiert – ich brauch nichts mehr“, verriet Martin SchlagerPlanet im Exklusiv-Interview. Und Kollege Freddy fügte hinzu:

„Ich träume relativ wenig, aber ein Wunsch, der in Erfüllung gegangen ist, ist dass wir mittlerweile schon mehrere Alben aufgenommen haben. Ich hab mir als Kind immer gewünscht, zumindest mal ein Album aufzunehmen – jetzt haben wir ja mehrere.“

Was haben Kroatien und Fantasy gemeinsam? Fantasy über ihre Träume - hier im Exklusiv-Interview

Eine „Flaschenpost“ können sie ja trotzdem noch auf Reisen schicken - wer weiß, vielleicht strandet sie sogar in Kroatien?

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...