Eloy de Jong: Neues Video und Live-Chat

Eloy de Jong: Neues Video und Live-Chat

Neues Album

Eloy de Jong veröffentlicht sein neues Video zur Single „Solange wir uns haben“ und steht im Live-Chat für die Fragen seiner Fans zur Verfügung.

Eloy de Jong ist wie wir alle von der Coronakrise betroffen. Mit seinem neuen Video zur neuen Single „Solange wir uns haben“ gibt der 47-Jährige private Einblicke in sein Familienleben mit seinem Partner Ibo und Tochter Indy. Die Schwarzweißbilder zeigen, wie grau unser Alltag in der Coronakrise geworden ist. Aber Eloy sieht auch immer einen Lichtblick, wie er auf Facebook schreibt: „Ich wusste schon immer, dass ZUSAMMENHALT sehr wichtig ist und doch sollte er jetzt stärker sein denn je!? Ich glaube fest daran, dass WIR alles richtig machen, solange wir uns haben.“ Diese Botschaft vermittelt Eloy de Jong auch in seinem Video zur Single „Solange wir uns haben“. Am 14. August erscheint das neue Album, das bislang nur den Namen des Küstlers als Titel trägt „Eloy de Jong“ – ab heute ist das Album vorbestellbar.

Eloy de Jong – neues Album im August

Und damit sich Eloy und seine Fans auch wirklich nahe kommen, hat sich der Sänger etwas einfallen lassen: „Weil so viele danach gefragt haben gibt es diesen Freitag als Überraschung wieder einen „Fragen Freitag“ mit mir: Ab 16 Uhr beantworte ich am 10.4. hier auf Facebook LIVE eure Fragen.❤️ Ich freue mich auf euch.“ Wir von SchlagerPlanet finden: Eine tolle Aktion mit ganz viel Herz von Eloy de Jong!

© Eloy de Jong/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...