Endlich „Frischer Wind“ von Linda Feller

Das ist Linda Feller neues Album „Frischer Wind“

CD VÖ

Fans haben sehnsüchtig darauf gewartet, nun ist es endlich soweit: Linda Feller veröffentlicht heute ihr neues Album. Es trägt passenderweise den Namen „Frischer Wind“. Das neue Album von Linda ist frisch, frech und vollgepackt mit tollen Songs.

Linda Feller neues Album
Das neue Album von Linda heißt „Frischer Wind“.

Es gibt etwas zu feiern: Heute veröffentlicht Linda Feller endlich ihr neues Album. Es trägt den passenden und klangvollgen Namen „Frischer Wind“. Fans der sympathischen Sängerin freuen sich schon auf die neue Platte, schließlich ist es zwei Jahre her, dass Linda ihr letztes Album „Immer noch ich“ veröffentlichte. Nun ist es endlich soweit und es gibt frischen Wind von der Schlager- und Countrysängerin. Im wahrsten Sinne des Wortes!

Linda Feller ist zurück

Bereits seit 30 Jahren begeistert Linda Feller mit ihren tollen Songs. Vor allem hält sich die Sängerin nicht strikt an ein Musikgenre, sondern begeistert sowohl Schlager- als auch Country-Fans mit ihrer Musik. Allein deswegen ist die Crossover-Sängerin etwas für Groß und Klein. Nach zwei Jahren ist Linda nun endlich mit einem neuen Album zurück und versprüht damit direkt gute Laune. Denn der Titel verspricht bereits, dass sich die Sängerin wieder neu erfunden hat, es trägt den Namen „Frischer Wind“. Das gelungene Albumcover gibt die Richtung an: frisch, frech, ein wenig rockig und einfach Linda. Sicher ist, es gibt wieder ihren unverkennbaren Sound, ein Mix aus Country, Schlager und Pop. Kein Wunder, dass Feller eine der bekanntesten Country-Interpretinnen in Deutschland ist. Und mit ihrem Album „Frischer Wind“ will sie in alter Linda-Manier daran anknüpfen. Fans lieben diesen außergewöhnlichen Mix, schließlich ist ihr Stil über die letzten 30 Jahre ihr absolutes Markenzeichen geworden.

Eine gleichnamige Single gibt es dazu

Bereits zwei Tage vor dem Album-Release veröffentlichte Linda Feller die gleichnamige Single „Frischer Wind“, die somit ein Vorgeschmack auf das gesamte Album ist. Für das Album hat Linda mit dem Produzenten Stefan Pössnicker zusammengearbeitet. Dieser schrieb in der Vergangenheit schon Songs für zahlreiche Kollegen von Feller, unter anderem Andreas Gabalier, Andrea Berg, Fantasy oder Beatrice Egli. Wenn das nicht vielversprechend klingt. Die Zusammenarbeit von Linda und Stefan lief reibungslos und flott, erst im letzten Jahr Ende 2015 entschieden sie sich zusammen an dem neuen Werk zu arbeiten. Nun, wenige Monate später ist es endlich soweit, die neue Platte steht in den Startlöchern. Und für ihre eingefleischten Country-Fans hat sich Linda noch etwas ganz Besonderes ausgedacht. Passend zum tanzbaren Song „Billy Bobs Texas“ wurde eine Line Dance Choreografie kreiert die den Namen „Bilinda“ trägt. Eine Tanzanleitung gibt es auf Lindas offizieller Homepage. Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht!

Die komplette Trackliste

Heute ist es soweit, das neue Album von Linda Feller steht überall zum Kauf bereit. Gleich zwölf neue Songs hat Linda im Gepäck und eröffnet das Album gleich mit dem Namensgeber „Frischer Wind“. Und die Sängerin beweist, dass sie nicht umsonst eine der beliebtesten Country-Stars in Deutschland ist. Ein bunter Mix aus mitreißenden Up-Tempo-Songs und gefühlvollen Liedern, die eine Message verbreiten. Das ist die komplette Trackliste von „Frischer Wind“:

  • „Frischer Wind“
  • „Billy Bob’s Texas“
  • „Wir müssen damit aufhören“
  • „So schnell geht die Welt nicht unter“
  • „Jackpot“
  • „Unser Glück“
  • „Was glaubst du wer du wohl bist“
  • „Tausend bittersüße Tränen“
  • „Über uns nur der Himmel“
  • „Morgenrot„“
  • „Heut feiern wir das Leben“
  • „Ich bin nicht RockeFeller“

Holt Euch das Album hier >>

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...