Costa Cordalis‘ letzter Song „Feuer der Nacht“ – mit spaßigem Video

Sein Vermächtnis

Der große Schlagerstar Costa Cordalis verstarb im Juli. Jetzt hat sein Sohn Lucas Cordalis den letzten Song seines Vaters „Feuer der Nacht“ als Single herausgebracht – und ein ansteckend fröhliches Video dazu veröffentlicht.

Costa Cordalis‘ letzter Song „Feuer der Nacht“ erscheint am 30. August als digitaler Download.
Costa Cordalis‘ letzter Song „Feuer der Nacht“ erscheint am 30. August als digitaler Download.

Costa Cordalis starb am 2. Juli 2019 auf Mallorca. Der Tod der Schlagerlegende erschüttert viele Fans bis heute. Seine Hits wie „Anita“, „Steig in das Boot heute Nach, Anna Lena“ oder „Viva la Noche“ bringen heute noch jede Party zum Brodeln. Vor seinem Tod arbeitete der leidenschaftliche Musiker an weiteren Liedern, die bisher nicht veröffentlicht wurden.

Costa Cordalis‘ Vermächtnis

Neu entstanden ist dabei auch „Feuer der Nacht“. Ein Song, den er gemeinsam mit seinem Sohn Lucas komponiert und produziert hat. Das Lied handelt von Costas Liebe zu einer Frau, sie ist das Feuer der Nacht. Mit vielen modernen Elementen und tanzbarem Beat, ist der Song für sommerliche Schlagerpartys perfekt geeignet.

Zu dem Lied gibt es auch ein Musikvideo in dem Costa Cordalis feiern und tanzen, als wäre nichts geschehen. So fröhlich behalten wir den Schlagerstar gerne in Erinnerung!

Costa Cordalis‘ letzter Song „Feuer der Nacht“ ist am 30. August als digitaler Download erschienen. Hier könnt ihr die Single herunterladen!

Costa Cordalis/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...