Ben Zuckers kraftvolle Pop-Hymne „Na und!“

Ben Zuckers kraftvolle Pop-Hymne „Na und!“

Pop-Hymne

Ben Zuckers Debütsingle „Na und!“ ist mehr als nur noch ein Liebeslied und erzählt kraftvoll und schnörkellos von der Liebe, die alle Hindernisse überwinden kann.

Der Berliner Ben Zucker startet 2017 mit seinen Songs voll durch.
Der Berliner Ben Zucker startet 2017 mit seinen Songs voll durch.

Ben Zuckers Stimme klingt warm, rau und lebenserfahren. Dabei ist der Berliner Sänger gerade einmal 33 Jahre alt. In Florian Silbereisens „Schlagercountdown“ stellte er seine Debüt-Single „Na und!“ vor. Ein Lied über die Kraft der Liebe alle Hindernisse zu überwinden.

Ben Zuckers rau-warme Stimme

„Is mir egal! / Was die anderen über uns sagen! / Na und... / Scheißegal! / werd' Dich für immer in meinem Herzen tragen“, heißt es in der neuen Single stolz. Ben Zuckers außergewöhnliche Stimme macht aus dem Song eine echte Pop-Hymne.

„Na und!“ entstand aus der Zusammenarbeit mit Thorsten Brötzmann (Unheilig, Matthias Reim, Stanfour) und Philipp Klemz (Glasperlenspiel „Geiles Leben“). Mit den beiden arbeitet Ben Zucker auch an seinem Debüt-Album, das im Herbst dieses Jahres erscheinen soll.

Hier seht Ihr das Video zu Ben Zuckers „Na und!“:

Ben Zuckers Video zu "Na und!".
©Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...