Mega News: Ben Zucker veröffentlicht heute seine neue Single

Ben Zucker veröffentlicht heute seine neue Single

"Wie konnte das passieren?!"

Endlich ist es so weit: Am heutigen Freitag bringt Ben Zucker seine neue Single "Wie konnte das passieren?!" auf dem Markt.

© Ben Zucker - Wie konnte das passieren?! /Provided to YouTube by Universal Music Group

Emotionen pur

Zucker-Fans dürfen sich freuen: Denn heute, 11. Februar, ist die neue Single von Ben Zucker (38) endlich auf dem Markt. Mit "Wie konnte das passieren?!" scheint der Musiker seine schmerzliche Trennung von seiner Freundin zu verarbeiten.

Auf Instagram sagt der 38-Jährige selbst über seinen neuen Song: "Ein sehr emotionaler Track für mich - und hoffentlich auch für euch". Fans können das nur bestätigen. Ben zufolge ist die Single ab sofort auf allen Plattformen, von Spotify bis TikTok, erhältlich.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...